iCal auf Ipod?

C

C.Beck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich mir jetzt endlich so nen tollen Ipod 5G mit 30gb zugelegt habe, hätte ich da noch ne Frage:

Soviel ich weis ist es ja möglich die Termine von iCal auf den iPod zu transportieren nur ist es auch irgendwie möglich auf dem iPod selbst Termine zu erstellen? Gibts da eventuell en kleines Progrämmchen dafür?

Danke!
 
Nee das ist leider nicht möglich , zumindest habe ich da noch nichts gehört wie sollte auch die Eingabe aussehen.
 
Na ich hab mir gedacht so ähnlich wie mit der Suche, funktioniert ja auch.
 
C.Beck schrieb:
Na ich hab mir gedacht so ähnlich wie mit der Suche, funktioniert ja auch.
Du wirst uns doch nicht erzählen wollen, dass du unterwegs nur den iPod mitnimmst und dein Handy nicht dabei hast? Damit geht's nämlich...:D
 
Ne ich speicher auf meinem Handy keine Termine, aber wenn das mitm iPod ohne weiteres gehen würde, dann würd ich mir das mal überlegen.
 
marco312 schrieb:
Nee das ist leider nicht möglich , zumindest habe ich da noch nichts gehört wie sollte auch die Eingabe aussehen.

ich würde sagen wie bei der Suche auch, das dürfte doch gehen. Irgendwann bestimmt ein tolles neues feature -.-
 
Das wär doch super wenn das gehen würde. Ich mein der Kalender ist ja sowieso dabei.
 
C.Beck schrieb:
Das wär doch super wenn das gehen würde. Ich mein der Kalender ist ja sowieso dabei.
Leute, das wird alles vom iPhone überholt...:hehehe: :hehehe: :hehehe:
 
Ja genau, das iPhone wird das können :hehehe:
 
cool wusste ich garnicht, man kann also iCal mit dem iPod syncen und die termine sich dann mit dem anschauen?

geht das auch mit dem Adressbuch?
 
ja beides bei iTunes wenn der iPod angeschlossen is auf der Registerkarte Kontakte einstellbar
 
*grins* ich freu mich jeden tag mehr auf weihnachten

und auf den video 80GB
 
Zurück
Oben Unten