iCal: .asp Datei einbinden?

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich hoffe auf Hilfe.
Mein Dienstplan wird im Internet angezeigt und ich habe die Möglichkeit das als Exxel Datei zu speichern. Da ich keine microsoft Programme habe, und die Terminliste aber liebend gerne in iCal sehen wrde, frage ich hier, ob das denn überhaupt machbar ist.
Die Endung der Datei die ich dann geladen habe, ist .asp
Hat jemand damit Erfahrungen, ob das überhaupt geht?
Ich weiss, daß dieser Dienstplan sicher nicht nur für mich als i Cal hochgeladen werden wird.
Danke für eventuelle Mühen.
 
Ich glaube nicht das die ASP Seite dein Kalender ist. Du hast eher die ganze Seite womöglich gesichert und nicht nur die Daten. Hast du ne Möglichkeit als was anderes zu speichern?
 
Nein, leider nicht. Die Webseite bietet mir nur die alternative:
In Exxel speichern? Ja/Nein
Nun, dann muss ich das eben händisch machen. anke sehr!
 
Zurück
Oben Unten