ical Anzeige - nur Novembe im November ?

G

geri1980at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
hej.

bei meinem ical (10.5 leopard) steht im dock statt november nur novembe - hat das noch wer ? wie krieg ich das wieder weg ? :)

attachment.php


lg
g.
 

Anhänge

  • ical.jpg
    ical.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Warte 28 Tage dann wird es weg sein ;)

Ich schätze das auch der Dezember zu lange ist für das icon.
Mein Dock hat das auch. Deutsche Worte sind fast immer etwas länger als die Englischen.
 
bei mir steht Nov
 
bei mir steht nur Nov
 
Deutsche Worte sind fast immer etwas länger als die Englischen.
klar, spielt auch bei November (und Dezember) eine riesen Rolle! :D
 
So eine Unverschämtheit! Leopard zurückschicken und Geld zurückverlangen! :motz:
 
upss.....mir ist nicht aufgefallen, dass du den Leo hast
hat denn dazu noch niemand einen thread eröffnet?
 
Deutsche Worte sind fast immer etwas länger als die Englischen.

also bei November (November) und Dezember (December) sollts doch kein Problem sein, da gleich lang...

...mir faellt waerend dem Tippen ein, dass das ja generell quatsch ist, was Monatsnamen betrifft - die sind da eher im Englischen laenger als im Deutschen - vor allem im ersten Quartal:

January
February
March
April
May
June
July
August
September
October
November
December
 
na es ist ja eindeutlich ein BUG oder?
 
Bei mir steht auch nur "Nov"... zum Glück ;)
 
genau - ich hab 10.5 leopard

unter oktober hats gepasst ... und dezember passt auch .. ausser dass die buchstaben bissl verschoben sind :-(
 
Gibt's dazu jetzt schon eine Lösung, weil ich find das echt nicht schön!

Ich will nur NOV oder DEZ haben! :(
 
Zurück
Oben Unten