iCal - alle Kalender anzeigen

Vice87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
leider bin ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden.

Ich nutze OS x v. 10.8.5 und iCal 6.0. In iCal habe ich einen Google Account mit sechs "Unter-Kalendern" hinzugefügt (Privat, Arbeit, Geburtstage etc.)

In der Vergangenheit startete ich iCal und alle "Unter-Kalender" wurden direkt angezeigt. "Seit neustem" und leider ohne dass ich weiß, was ich umgestellt habe, muss ich erst unter "Fenster -> Kalender" auswählen, damit wieder alle "Unter-Kalender" auf einmal angezeigt werden. Aktuell öffnet iCal ein Fenster für jeden "Unter-Kalender" und zeigt auch nur die Termine dieser Kategorie aus.

Gibt es eine Möglichkeit wieder direkt mit dem iCal Start alle Kalender anzeigen zu lassen?

Besten Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten