iCal ändert Daten selbst?????!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 29.01.2007.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: 2 Macs werden über DotMac gesynct? Ich habe nun immer Änderungen, die ich nicht erklären kann... Wenn ich Abends bevor ich nach Hause gehe synce, dann habe ich zu Hause beim Syncen eine Änderung von immer 7 Terminen in iCal, obwohl ich NICHTS geändert habe auf der Arbeit! Und natürlich dann wieder umgekehrt!!! Leider habe ich sooo viele Termine drin, dass ich nun nicht sehen kann, an was es liegt! Wie kann ich rausfindenm um welche Termine es sich handelt und was geändert wird?
    Danke
    zoli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal ändert Daten
  1. KOJOTE
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    199
  2. Stepanek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    Stepanek
    27.10.2016
  3. Tiger02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    124
    schatzfinder
    20.10.2016
  4. johnx7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    johnx7
    02.10.2016
  5. Madivaru
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.625
    blue apple
    13.07.2011