iCal & Adressbuch mit Exchange

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Gibt es mit iCal und dem Adressbuch eine Möglichkeit auf ein Exchange Server zu greifen? Ich habe Leopard installiert und gehofft das ich Entourage für mein Hosted Exchange Account nicht mehr benötige und dies direkt mit iCal und Adressbuch erledigen kann.

Vielen Dank
Gruss Mib2000
 
Das ist ein Thema, welches mich auch brennend interessiert. Haben da welche von Euch schon erste Erfahrungen mit machen können? Ist es möglich?
 
keiner bisher damit Erfahrung machen können?
 
Beim Adressbuch konnte man schon unter Tiger auf Exchange zugreifen, allerdings wohl nur wenn der Kontakte Ordner Contacts heist. Mit iCal war noch nie ein Zugriff möglich und da Apple mit Leo Server einen eigenen Kalender Server vorgestellt hat wird da wohl nichts mehr kommen.
 
Zurück
Oben Unten