iCal --> 2 Kalender Synchron halten, bis auf den Inhalt

F

flusen4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Macuser User ;-)

Ich bitte um Hilfe bei folgendem Thema.

In unserer Firma gibt es folgende Situation:

Wir haben mehrere GoogleMail-Adressen bzw. Kalender. Nun ist es so, dass mein Chef natürlich für jede freie Zeit in seinem Google-Mail Kalender einen Termin "gedrückt" bekommt, auch wenn er etwas Privates geplant hat. Er würde natürlich gerne seine Privaten Termine eintragen und so andere Termine "blocken".

Er möchte aber gleichzeitig nicht, dass seine Mitarbeiter sehen "was, wo, weshalb" er macht, wenn es Privat ist.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Script oder Programm zu schreiben, bei dem mein Chef in Kalender A ( nur für ihn sichtbar) schreibt "Friseur" und auf einen anderen Google-Mail Kalender (Kalender B), zwar Privat steht, nicht aber der eigentliche Termin.

Ich weiß, er könnte einfach jeweils einen Termin auf zwei Kalender eintragen, aber das ist ihm zu umständlich ;-)

Ich hoffe, ihr versteht in etwas, was ich meine. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße


flusen4ever
 
Zurück
Oben Unten