ical 2.0 wochenansicht nur von 8-20 möglich???

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
ist es möglich, dass man bei ical in der wochenansicht alle tage nur von 8 morgens bis 20 uhr abend sieht und nicht wie es jetz ist von 0 uhr bis 24 uhr...
 
Einstellungen...

Tag
Beginnt um: 8:00
Endet um: 20.00
Einblenden: XX Stunden (jeweils)

Damit sollte es funktionieren...


Gruß, Tom


edit: oops, lese gerade 2.0 und habe selber noch 1.5.5. Erst lesen, dann posten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem habe ich auch der blöde Kalender startet immer um 0 Uhr egal ob ich 8, 10 oder sonst was einstelle..scheint ein Bug zu sein...hm...sowas ist doch sehr auffällig wieso haben sie das übersehen? Ist echt ärgerlich weil ich jetzt jedesmal wenn ich ical aufmache rumscrollen muss früher hatte ich genau alle termine im blick und musste nicht hoch und runterfahren ;(

kann es sein dass es zwar ein bug ist aber nur am über Panther drüberbügeln liegt? Welche datei muss ich löschen damit ical alles "vergisst" ? hm..glaube aber eher es ist ein allgemeiner Bug, sagt mal ob ihr das auch habt
 
also ich hatte tiger komplett neu installeirt, also kein drüberbügel bug...muss man wohl mit leben :(
 
waaah das kann ich nciht machen hab nicht genug platz auf der externen HD...hm..könnte die alte 80 gig nochmal anschließen..aber der ganze Stress !!!! wie lösch ich denn alle Voreinstellungen in ical ? Los Los sag einer ;)
 
Im iCal-Menü gibt's einen Eintrag "Feedback" - wenn alle, die sowas nervt, ein kleines Feedback an Apple schicken, stehen die Chancen denke ich nicht schlecht, daß es in einer zukünftigen Version wenigstens eine Einstellung gibt, mit der man das Verhalten diesbezüglich steuern kann.
 
KönigDerNarren schrieb:
waaah das kann ich nciht machen hab nicht genug platz auf der externen HD...hm..könnte die alte 80 gig nochmal anschließen..aber der ganze Stress !!!! wie lösch ich denn alle Voreinstellungen in ical ? Los Los sag einer ;)
Ich weiß gar nicht, was Dein Problem ist. Einstellungen => Anzeigen 24 Stunden jeweils ....
 
Also bei mir geht´s. Bereich 5-20 Uhr eingestellt. 16 Stunden anzeigen lassen und erste Zeit die Angezeigt wird ist 5.00. So soll es sein.
 
Tja, bei mir (Tiger) nicht. Egal, wie viele Stunden ich anzeigen lasse, der Tag beginnt immer um 0.00 Uhr, auch wenn er eigentlich erst um 7.00 Uhr anfangen sollte.
 
also bei mir ist das so, dass die 'inaktive zeit' grau hinterlegt wird, und die zeit, die ich eingestellt habe, weiss ist.
wenn du einmal in den richtigen bereich gescrollt hast ist es bei mir so, dass diese ansicht auch beibehalten wird.
wie es vorher war kann ich nicht sagen, da ich panther nur wenige tage installiert hatte.
als installationsmethode hatte ich 'archivieren und installieren' genommen, jedoch mit der übernahme meiner persönlichen einstellungen, was anscheinend einem drüberbügeln gleichkommt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten