ical 2.0 wochenansicht nur von 8-20 möglich???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von uppercut, 30.04.2005.

  1. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    ist es möglich, dass man bei ical in der wochenansicht alle tage nur von 8 morgens bis 20 uhr abend sieht und nicht wie es jetz ist von 0 uhr bis 24 uhr...
     
  2. TomcatTom

    TomcatTom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Einstellungen...

    Tag
    Beginnt um: 8:00
    Endet um: 20.00
    Einblenden: XX Stunden (jeweils)

    Damit sollte es funktionieren...


    Gruß, Tom


    edit: oops, lese gerade 2.0 und habe selber noch 1.5.5. Erst lesen, dann posten... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2005
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    das Problem habe ich auch der blöde Kalender startet immer um 0 Uhr egal ob ich 8, 10 oder sonst was einstelle..scheint ein Bug zu sein...hm...sowas ist doch sehr auffällig wieso haben sie das übersehen? Ist echt ärgerlich weil ich jetzt jedesmal wenn ich ical aufmache rumscrollen muss früher hatte ich genau alle termine im blick und musste nicht hoch und runterfahren ;(

    kann es sein dass es zwar ein bug ist aber nur am über Panther drüberbügeln liegt? Welche datei muss ich löschen damit ical alles "vergisst" ? hm..glaube aber eher es ist ein allgemeiner Bug, sagt mal ob ihr das auch habt
     
  4. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    also ich hatte tiger komplett neu installeirt, also kein drüberbügel bug...muss man wohl mit leben :(
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    waaah das kann ich nciht machen hab nicht genug platz auf der externen HD...hm..könnte die alte 80 gig nochmal anschließen..aber der ganze Stress !!!! wie lösch ich denn alle Voreinstellungen in ical ? Los Los sag einer ;)
     
  6. Heat Vision

    Heat Vision MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Im iCal-Menü gibt's einen Eintrag "Feedback" - wenn alle, die sowas nervt, ein kleines Feedback an Apple schicken, stehen die Chancen denke ich nicht schlecht, daß es in einer zukünftigen Version wenigstens eine Einstellung gibt, mit der man das Verhalten diesbezüglich steuern kann.
     
  7. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich weiß gar nicht, was Dein Problem ist. Einstellungen => Anzeigen 24 Stunden jeweils ....
     
  8. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Also bei mir geht´s. Bereich 5-20 Uhr eingestellt. 16 Stunden anzeigen lassen und erste Zeit die Angezeigt wird ist 5.00. So soll es sein.
     
  9. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Tja, bei mir (Tiger) nicht. Egal, wie viele Stunden ich anzeigen lasse, der Tag beginnt immer um 0.00 Uhr, auch wenn er eigentlich erst um 7.00 Uhr anfangen sollte.
     
  10. CeeKayBeegle

    CeeKayBeegle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.02.2005
    also bei mir ist das so, dass die 'inaktive zeit' grau hinterlegt wird, und die zeit, die ich eingestellt habe, weiss ist.
    wenn du einmal in den richtigen bereich gescrollt hast ist es bei mir so, dass diese ansicht auch beibehalten wird.
    wie es vorher war kann ich nicht sagen, da ich panther nur wenige tage installiert hatte.
    als installationsmethode hatte ich 'archivieren und installieren' genommen, jedoch mit der übernahme meiner persönlichen einstellungen, was anscheinend einem drüberbügeln gleichkommt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen