iCal - 17. Juli ?

S

shad0w

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir wer sagen, was es mit dem 17.07. auf sich hat? iCal zeigt das Datum naemlich an, wenn es noch nicht gestartet wurde.

danke. ;)
 
Hab ich mir auch schonmal überlegt hab aber leider keien antwort gefunden
gut dass du des ansprichst

mfg. freek
 
ist mein geburtstag, daher interessiert mich das ... ;)
 
Passende Anschlussfrage dazu: Wieso stehen Uhren auf Produktfotos immer auf 10:10 Uhr? ;)

ad
 
admartinator schrieb:
Passende Anschlussfrage dazu: Wieso stehen Uhren auf Produktfotos immer auf 10:10 Uhr? ;)

ad
Weils am besten aussieht! :cool:
 
NeoSD schrieb:
Weils am besten aussieht! :cool:


Darüber lief mal eine Reportage im Fernsehen:

10:10 symbolisiert durch die Zeigerstellung ein freundlich lächelndes Gesicht, daher wird in der Tat 10:10 für PR-Zwecke genommen.
 
Ich frage mich grad ob das so wichtig ist?! *grübel* Und wenns auf dem 23.11. steht ist doch auch Wurst oder?
 
17 Juli

Malcolm schrieb:
Ich frage mich grad ob das so wichtig ist?! *grübel* Und wenns auf dem 23.11. steht ist doch auch Wurst oder?


FYI:

Cal ist ein von Apple mit dem Betriebssystem Mac OS X ausgeliefertes Programm zur Verwaltung von Terminen. Es implementiert den 1998 verabschiedeten iCalendar-Standard (RFC 2445 ).

:rolleyes: Steve Jobs stellte iCal am 17. Juli 2002 auf der Macworld New York vor. Bis heute trägt das iCal-Programmsymbol dieses Datum.

Es ist eng in das Betriebssystem Mac OS X integriert. So können zu Terminen Personen aus dem Adressbuch des Betriebssystems geladen werden oder die Termine bequem mit dem ebenfalls mitgelieferten Programm iSync auf z.B. Mobiltelefone übertragen werden.

Gespeichert werden können Termine und Aufgaben, welche jeweils einen verschiedenen Status haben können und verschiedenen Kalendern zugeordnet werden können. Des weiteren kann man auch Kalender aus dem Internet abonnieren, um bei verschiedenen Ereignissen terminlich auf dem neuesten Stand zu bleiben.
 
17 Juli...da geht sie wenigstens einmal pro Jahr richtig!
 
admartinator schrieb:
Passende Anschlussfrage dazu: Wieso stehen Uhren auf Produktfotos immer auf 10:10 Uhr? ;)

ad
Exakt auf 10:08:42. Seiko hat das in den 60er Jahren "erfunden" und es hat wie meine Vorredner schrieben den Effekt des lachenden Gesichts.
 
Badbug arbeitet für Apple, garantiert! :)
 
Nö, dass steht bei Wikipedia dazu :D
 
Zurück
Oben Unten