iCal +1 Woche auf 2 Seiten

se.pape

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Ich benutze schon seit geraumer Zeit iCal und gleichzeitig mein Filofax A4. Jetzt möchte ich aber am Liebsten eine Woche aus iCal auf 2 Seiten drucken. So dass ich meinen Kopf nicht immer um 90° drehen muss. Wisst ihr, wie?

Grüße

Sebastian
 
mh, also ist das wohl nicht möglich, oder?
Über ein "nein, geht nicht" würde ich mich auch schon freuen!!!
 
Nein, geht nicht!!!!!!
Im Ernst, würde mal stark vermuten, dass man nur die Opionen zur Verfügung hat, die im Drucken-Dialog angegeben sind.

Viele Grüße
emaerix
 
wieso kopf drehen, filo drehen nich einfacher ? :)
 
finde mal einen Tisch, der lang genug ist, für ein A4 Folofax, das um 90° gedreht wurde....recht unkomfortabel...dann muss ich das Filofax die ganze Zeit immer hin und her drehen, um meine anderen Unterlagen lesen zu können
 
Was hältst Du denn davon, zwei Wochen auf eine Din A4 Seite zu drucken?

Dann könntest Du im Druckmenue beim Seitenlayout anklicken, dass Du zwei Seiten auf eine gedruckt haben willst.

Das Problem mit den Nackenschmerzen wg. Kopfdrehen hört dann auf ;-), da Du dann die Din A4 Seite im Hochformat ansehen kannst, (dann natürlich mit zwei Wochen auf einer Seite) . Spart im Übrigen auch Papier
 
Letztendlich wie oben beschrieben.
Ich mach es auch so, dass in den Druckereinstellungen meine Präferenzen einstelle, das klappt bei mir einwandfrei.
Zur Not zum Papierschneider greifen
Viel Erfolg
 
Das war schon mal eine gute Idee....danke!
 
Zurück
Oben Unten