iCaht und Yahoo möglich???

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe einen Yahoo-Account und möchte den in iChat nutzen. Ist das Möglich. habe bereits gesucht, aber nichts gefunden!!
Wenn es nicht möglich ist, weis jemand von euch, ob es den Yahoo-Messenger auch auf Deutsch gibt.
Währe aber Super wenn es mit iChat klappen würde.

Gruß

Tom
 
Leider nicht ganz so das was ich will.
Ich habe ja einen Yahoo-Account. Ich will nun wissen, ob ich meinen Account im iChat nutzen kann. Also das ich keinen .Mac oder keinen AOL Account brauche.
Ich finde die Hilfe etwas unübersichtlich.

Gruß
Tom
 
TaO schrieb:
Leider nicht ganz so das was ich will.
Ich habe ja einen Yahoo-Account. Ich will nun wissen, ob ich meinen Account im iChat nutzen kann. Also das ich keinen .Mac oder keinen AOL Account brauche.
Ich finde die Hilfe etwas unübersichtlich.

Gruß
Tom

Na Na sooo unübersichtlich is der Beitrag nicht :D

ausser das Punkt 19 was ganz andres is *g

Also so weit ich weiss ist Yahoo nicht mit iChat kompatibel. Weil ich absolut keine Ahnung vom Yahoo-messi hab...was der kann usw...


iChat unterstützt nur einen DotMac oder einen Aim-Account
verbinden kannst du auch mit ICQ

das eintige was du probieren kannst, ist,
einen Multiplatform-messenger zu benutzen.
Diese können zu mehreren unterschiedlichen Messengern eine Verbindung aufbauen. Du kannst mit diesen dann iChat, AIM, Yahoo, ICQ Leute erreichen und verwendest nur ein Prog.

(Wieso grad Yahoo ? is ja sehr ungewöhnlich diesen zu verwenden...)

Zu empfehlen wäre hier für macs: Proteus oder Fire

(Die Webadressen hab ich leider grad nicht zur hand, aber eine Suche via Google. Proteus Messenger mac sollte dich zu den jeweiligen Seiten bringen)
 
ups stimmt sorry hab es wohl nicht kapiert....sorry
 
Zurück
Oben Unten