iCab - Wie geil ist denn dieser Browser?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kettcar64, 06.06.2005.

  1. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hallo Leute - heute!

    Kenne iCab (CAB) ja noch aus sehnlichen ATARI-Zeiten und habe die Entwicklung dann im Beta-Stadium (dem längsten der Welt) mitverfolgt. Die 2.x.x Betas konnte man sich ja in die Haare schmieren, denn seit FF und Shiira war stets Besseres auf dem Markt. Aber habt Ihr mal die DreiNullerbeta (http://www.macupdate.com/download.php/5558/iCab30Beta280_OSX.dmg) runtergeladen? CSS2 ist mit dabei und kein Formular-Bug wie in Safari. Bitte postet doch mal Eure Bugs/Erfahrungen: O.K. FavIcons hat es nicht, dafür aber eine coole Abo-Verwaltung alà IE.

    Gruß, kettcar64
     
  2. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Dies ist zwar wirklich ein etwas aelteres Posting aber ich hab´s grad gefunden ... ich mag iCab auch sehr, man kann ihn konfigurieren wie keinen anderen Brauser. Hat´s glaub ich nicht ganz leicht mit der vielen Konkurrenz - hoffenltich wird´s ihn noch laenger geben!
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Sicher?
    Schon mal Opera benutzt?
     
  4. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Mja, aber das ist shcon lange her ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen