icab 3.0 beta

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jottm, 16.03.2005.

  1. jottm

    jottm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2004
    hallo,
    bin neulich mal wieder auf der icab seite gelandet.
    die version 3.0 beta ist demnach (für registrierte benutzer) erschienen.
    ich fand den browser eigentlich immer sehr gut, wobei die css-schwäche schon extrem nerven kann. auch das nur ein mann daran rumwerkelt ist nicht gerade ideal. aber vermutlich ist er inzwischen der einzige browser der auch noch für OS 7.6-9.2 weiterentwickelt wird.
    deshalb mal nachgefragt, benutzt jemand hier im forum die 3.0 beta version? hat sich was entscheidendes getan? was geht mit css?

    das es unter OSX viele schöne browser gibt - wunderbar, aber für benutzer alter macs wäre ein aktueller browser 'ne feine sache.

    gruß
    j.
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    CSS hat sich schon sehr verbessert - aber perfekt ist es immer noch nicht und an Safari und FireFox kommt es nicht heran was die Unterstützung der Standards des W3C betrifft.


    Gruss

    Retrax
     
  3. jottm

    jottm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2004
    wobei mein augenmerk eher darauf liegt einen aktuellen browser für das klassische OS zu haben. im vergleich zu netscape 7.02 beispielsweise.

    j.
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    aber für ältere mac´s, ist iCab immer noch die beste Wahl !

    Also habe ich das richtig verstanden, dass 3.0 offiziel noch nicht verfügbar ist?
     
  5. jottm

    jottm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2004
    yep, ist wohl immer noch beta, und das auch nur für registrierte nutzer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen