ICab 2.99a für 68K Macs veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von mactomtom, 20.07.2006.

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Ganz unbemerkt [wenigstens von mir] hat Alexander Clauss die ICab-Version 2.99a für 68K-Macs und alle Rechner mit OS kleiner 8.5 veröffentlicht. »Das Update auf 2.9.9 aktualisiert die Zertifikate für sichere/verschlüsselte Web-Seiten und deaktiviert das Verfallsdatum, d.h. diese Version kann auch ohne Lizenz unbegrenzt verwendet werden.« (http://www.icab.de/news.html)
    Es steht zu befürchten, dass es nach 2.99a keine aktuelle Version für die alten Macs mehr geben wird. Im Betrieb habe ich keinen Unterschied zur lange genutzten Version 2.9.8 gefunden. Der Browser ist leider immer noch lahm, kann aber (anders als Netscape 4) alle aktuellen Webseiten wenigstens »irgendwie« darstellen.
     
  2. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Ja, ich fürchte das ist das Ende der 680X0-er Macs im I-net. Aber vielleicht wird aus dieser besonderen Community ein fähiger Programmierer hier weiterarbeiten.:)
     
  3. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    danke für den hinweis!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICab 99a 68K
  1. Loolott
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.474
    Texas_Ranger
    07.11.2014
  2. franklukas
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    938
    muc91
    11.12.2008
  3. nightingale
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.127
    Gerundium
    29.07.2006