iBot-Cam+Treiber

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eMac_man, 01.08.2005.

  1. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Heute habe ich ein Problem. Ich habe eine iBot-Firewire-Cam von Orangemicro. Leider keine passende Treiber-CD dazu. Unter OS X arbeitet sie zwar problemlos mit iChat, aMSN, iVeZeen und QT Pro, aber ich hätte dennoch gerne die Original-Software. Die Homepage von orangemicro ist schon seit einiger Zeit down und über die Google-Suche konnte ich für MacOS auch nichts finden.
    Nun also meine Frage: Hat jemand eine Original-CD, von der er mir eine Kopie schicken könnte? (Soll nicht umsonst sein.)
    Oder weiss jemand einen Link, wo ich die entsprechende Software bekommen kann?
    Danke schon mal an alle Hilfewilligen.
    Schönen Abend noch.
    eMac_man
     
  2. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Noch mal anfrage:

    Kennt denn niemand diese Cam und kann mir niemand helfen? Bin ich der einzigste, der sie hat?
    Das ist ja seltsam.
    Gruss
    eMac_man
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
  4. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Danke

    Werde mir den Link gleich einmal ansehen. Danke erst einmal und schönen Tag noch.
    eMac_man
     
  5. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Wieder nichts...

    Der Link verweist wieder auf die Seite von orangemicro. Und diese Seite kann wieder nicht geladen werden. Schade! Trotzdem danke für die Mühe.
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen