iBot-Cam+Treiber

eMac_man

eMac_man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
31.683
Reaktionspunkte
3.760
Hallo!
Heute habe ich ein Problem. Ich habe eine iBot-Firewire-Cam von Orangemicro. Leider keine passende Treiber-CD dazu. Unter OS X arbeitet sie zwar problemlos mit iChat, aMSN, iVeZeen und QT Pro, aber ich hätte dennoch gerne die Original-Software. Die Homepage von orangemicro ist schon seit einiger Zeit down und über die Google-Suche konnte ich für MacOS auch nichts finden.
Nun also meine Frage: Hat jemand eine Original-CD, von der er mir eine Kopie schicken könnte? (Soll nicht umsonst sein.)
Oder weiss jemand einen Link, wo ich die entsprechende Software bekommen kann?
Danke schon mal an alle Hilfewilligen.
Schönen Abend noch.
eMac_man
 
Noch mal anfrage:

Kennt denn niemand diese Cam und kann mir niemand helfen? Bin ich der einzigste, der sie hat?
Das ist ja seltsam.
Gruss
eMac_man
 
Moin!

V. 1.0.3 ist die einzige, die ich gefunden habe:

defekter Link entfernt

MfG
MrFX
 
Danke

Werde mir den Link gleich einmal ansehen. Danke erst einmal und schönen Tag noch.
eMac_man
 
Wieder nichts...

Der Link verweist wieder auf die Seite von orangemicro. Und diese Seite kann wieder nicht geladen werden. Schade! Trotzdem danke für die Mühe.
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten