iBootk Tastatur Kappe kaputt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von einie, 20.10.2003.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hi, ich habe folgende Frage: Was kann man machen wenn die Tastatur kaputt ist. Das Ding ist das folgende:
    Wenn Ihr mal unter die Kappe der Tastatur schaut, dann seht Ihr zwei "Wippen". Bei einer Taste ist die Wippe kaputt, die zwei Haken, welche die Tastenkappe halten, sind abgebrochen. Was tun? Muß da eine neue Tastatur her? Wenn ja, was kostet die ?Kann man die Wippen auh so bestellen?
    Einie
     
  2. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Entschuldigt: Es muß heißen: iBookTastaturkappe kaputt!
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Das Problem hatte ich auch mal mit meinem iBook, war allerdings noch in der Garantiezeit und die komplette Tastatur wurde anstandslos gewechselt.

    Sprich am Besten mit dem Händler bei dem du das iBook gekauft hast, oder du schaust mal ob du bei Ebay eine Tatstaur findest.
     
  4. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Der Rechner ist leider außerhalb der Garantiezeit!
    Einie
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Dann schau doch mal bei eBay, die haben da öfter mal welche drin. Dann kannste ja nach dem "aus 2 mach 1" prinzip gehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBootk Tastatur Kappe
  1. fredrre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    65
  2. bisi1709
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    155
  3. PZA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    108
  4. Bitcruncher
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    469

Diese Seite empfehlen