iBooks

F

Flubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
24
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob ich mein Problem im richtigen Forumsteil poste.
Ich habe bei iBooks ca. 120 Bücher gekauft in den letzten drei Jahren.
Seit ca. 4 Monaten bekomme ich dauernd Updates der Bücher heute sind es 27 Updates die es
Für die gekauften Bücher machen will.
Ist dies normal? Wenn ich sie durchführe geht es wieder ca. Zwei Tage und es wird bei den gleichen
Büchern wieder ein Update verlangt. Gelöscht und neu geladen habe ich sie schon.
Haben auch andere dieses Phänomen?

Gruss Flubi
 
iBooks ist irgendwie buggy. Bei mir werden zahlreiche Bücher als ungeladen angezeigt, die aber in der Mediathek auf den iPads vorhanden sind. Genauso verhält es sich mit den Updates, die bei mir zum Teil gar nicht geladen werden. Da ich die Bücher einwandfrei lesen kann, stört nur die falsche Anzeige. Das ist seit 8.0 so und ist bisher nicht gefixt worden, während mit iOS 7 alles einwandfrei angezeigt wurde.
 
Gut ist dass ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.
Besten Dank für Eure sehr schnellen Antworten.

Gruss Flubi
 
Ist bei mir auch so ...
Ich erkläre es mir mit Fehlerkorrekturen, Käufer melden Fehler und wenn die Anpassungen gemacht wurden gibt es eben ein Update
 
Da wir schon über iBooks reden, sollte man besser iBooks verwenden oder Amazons Kindle-App oder ist das egal? Wenn man die Bücher einmal da oder dort erworben hat, kann man ja nicht mehr wechseln, oder? :confused:
 
Zurück
Oben Unten