iBooks Sync

Y

ybook

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe von einem Freund einige epub Bücher und PDF Dokumente für mein neues iPad bekommen. Nun wollte ich fragen wie iBooks funktioniert.

1. Kann ich auch Bücher/PDF die nicht über den Store geladen wurden bedenkenlos mit meinem iPhone synchronisieren?

2. Wenn ja, werden die Lesezeichen und Notizen auch synchronisiert?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

Gruß
 
Erbitte eine Antwort. :)
 
sofern sie das richtige Format haben, kannst du sie schon synchronisieren...
 
Die Bücher sind im epub Format. Gibt es Probleme wenn die nicht aus dem Store sind?
Oder wird in der Cloud überhaupt geprüft was so gesync wird?
Möchte lieber nichts falsches machen :)
 
Andere frage:
ich habe Books synchronisieren aktiviert, trotzdem werden meine ibooks nicht vom iPhone auf den Mac geladen.
Woran kann das liegen?
 
Aktiviert auch auf dem Mac?
 
Es geht doch nur auf dem Mac,oder?
Ich habe das Häkchen in iTunes aktiviert ... Muss ich das sonst noch irgend wo machen?
 
Am iPhone/iPad in den Einstellungen auch.
 
@ ybook: Ich nutze einfach die App: Stanza. Leider ohne Sync über die Cloud.
 
Am iPhone/iPad in den Einstellungen auch.

Wo kann ich denn in den Einstellungen am iPad/iPhone explizit einstellen was gesynct werden soll und was nicht?
Ich finde da lediglich die WLAN Sync-Sync Einstellung
BTW. Finde ich das sowieso merkwürdig, wenn ich in iTunes am comp Synchronisation aktiviere, heißt dass doch, dass beide Seiten gleich sein sollen?!
 
Is doch einfach: iPhone an Mac anschließen, Reiter 'Bücher' anklicken, hier kannst du dann die Bücher anklicken, die du synchronisieren willst...
 
Das ist es ja. Habe "Alle Bücher" markiert, sodass ich davon ausging, dass auch alle Bücher zwischen Mac und iPhone synchrongehalten werden
 
Wo kann ich denn in den Einstellungen am iPad/iPhone explizit einstellen was gesynct werden soll und was nicht?
Ich finde da lediglich die WLAN Sync-Sync Einstellung
BTW. Finde ich das sowieso merkwürdig, wenn ich in iTunes am comp Synchronisation aktiviere, heißt dass doch, dass beide Seiten gleich sein sollen?!

Hatte Dich falsch verstanden.

In den Einstellungen am iPhone/iPad kannst Du einstellen, dass die Bücher geladen werden, wenn zB Du auf dem Msc ein Book gekauft hast. Dann kommt das automatisch auch auf Dein iPhone/iPad.

Ansonsten ganz normal über iTunes alles einstellen und syncen. Entweder über Wlan oder mit Kabel.
 
Zurück
Oben Unten