iBooks nach iTunes

S

Saesse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Guten morgen an alle hier,

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen, und mir sagen wie ich von iBook, Bücher in iTunes laden kann um sie mit dem pad zu synchronisieren?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich seit dem letzten Update nichts mehr mit Bücher in iTunes sehe.
Wäre schön wenn mir jemand einen Rat wüsste.

Danle im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bücher werden auf deinem iPad in der Seitenleiste angezeigt, wenn du es mit iTunes verbindest. Dazu in der oberen Leiste das iPad Icon anklicken und dann unter "Bücher" deine Auswahl treffen.
 
Hallo DoroS,
vielen Dank für Deine Antwort. Und genau das passiert nicht mehr. Ich würde gerne drei Reiseführer auf mein pad laden. Zwei als epub und eines als PDF. Alles was bisher wie von Dir beschrieben, funzt auf einmal nicht mehr. Es ist zum Mäuse melken. Ich bekomm nichts mehr in dieses Sch.... iBook auf dem Pad
 
Befinden sich die epubs und das pdf bereits in iBooks auf dem Rechner? Wenn nicht, im Finder am Speicherort anklicken und "Öffnen mit iBooks" auswählen. Sollte alles nichts nützen, kannst du sie dir auch per E-Mail schicken. Dort kannst du auf dem iPad dann ebenfalls "Öffnen mit iBooks" auswählen.
 
In iBooks auf dem Mac befinden sie sich. Wie ich jetzt gesehen habe, haben die Pdf sich auch endlich auf dem iphone sync. Leider bekomme ich die Pdf nicht in iBook auf dem Pad.Hab es schon aös Mail versucht usw. Irgendwie will das blöde Buch (PDF) nicht auf mein Pad.
 
Habe es auch schon ein paar mal mit "öffnen in iBook" versucht. Aber es will einfach nicht
 
Hast du beim iPad mal einen Reset gemacht? = Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint. Dann wieder mit iTunes verbinden. Vielleicht klappt es dann. Ggf. auch mal den Rechner neu starten.
 
Hey guten Abend,
Nee, habe die ch noch nicht gemacht, wird aber gleich versucht.
 
So DoroS,

Hab es jetzt nochmals mit einem Reset versucht. Er lädt den Reiseführer einfach nicht zum öffnen in ibook.Ich geb jetzt auf. Danke für Deine Mühe.
 
Zurück
Oben Unten