[iBooks] Kein Sync mit iDevices

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

als Vorbereitung für meine Dienstreisen lege ich auf meinen iMac in iBooks Sammlungen mit den zugehörigen PDF-Dateien für diese DR an.

Eigentlich dachte ich immer das diese PDFs inkl. der angelegten Sammlungen auf mein iPad/iPhone synchronisiert werden. Ist aber leider nicht der Fall. Woran liegt's? Es ist natürlich der Sync aktiviert …

Hat jemand einen Tip?

Danke.

Oliver
 
Sortiert wird in iBooks auf dem Mac, die Sammlungen als Ordner werden auch automatisch auf das iPad übertragen. Aber die Bücher die übertragen werden sollen müssen iTunes extra markiert werden und werden auch mit iTunes synchronisiert. Für mich auch total hirnrissig, aber anders geht es zur Zeit nicht, auch nicht die Bearbeitung der Metadaten.
 
Zurück
Oben Unten