iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich hab heut mehr als 200 ebooks (ePub und pdf-Formate) in iBooks importiert. Ich wollte eine Auswahl über iTunes aufs iPhone übertragen, aber im iPhone-Sync-Menü innerhalb von iTunes werden nur die 4 Käufe angezeigt, aber keine Bücher, keine PDFs, nichts...

Es hatte schon mal funktioniert, nur dass ich heute alle Bücher aus iBooks gelöscht und wieder neu importiert hatte ... warum geht der Sync in iTunes jetzt nicht mehr?
Hat wer ne Antwort drauf? Das wär super, danke!
Liebe Grüße, Sandro
 
Hast du iTunes mal geschlossen und den Rechner neu gestartet? Ich glaube, dass iTunes die Änderung in iBooks noch nicht " mitbekommen" hat.
 
oja, schon mehrmals! iBooks, iTunes, beides neu gestartet, Rechner neu gestartet ... ohne Erfolg
 
Zurück
Oben Unten