iBooks - Buch dauerhaft komplett löschen

I

ims

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
999
Reaktionspunkte
362
Ich habe mir vor einige Zeit ganz viele kostenlose Bücher für iBooks im App Store "gekauft" (naja eher geladen - da kostenlos).

Diese möchte ich nun zum Teil komplett löschen und nicht nur ausblenden. Teilweise sind es sogar nur kostenlose Probekapitel. Diese Probekapitel sind mehr eine Art Werbung für das Buch und damit nach einmaligen kurzen anlesen komplett nutzlos, wenn man das Buch eh nicht kaufen möchte. Dieses noch weiterhin in der Einkaufsstatistik oder sonstwo zu haben, ist nur nervige Werbung die man andauernd wieder sehen muss. Deswegen komplett löschen und es nie wieder sehen müssen.

Doch wie geht das?
 
ich glaube gar nicht, habe zumindest noch keine Möglichkeit entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten