iBooks Author Hintergrund Musik

I

iPhoneBrother

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich hab gerade wieder so ein Problem wo man als Apple User denkt: "Das muss doch gehen!".

Ich erstelle gerade ein eigenes iBook mit iBooks Author.

Nun möchte ich eine ganz normale Hintergrundmusik haben. Diese soll wenn man das Buch aufmacht von alleine starten und auch nicht stoppen, wenn ich auf die nächste Seite blättere. Also ähnlich wie bei einer Diashow.

Habt ihr Ideen wie ich das hinbekomme? Bis jetzt kann ich immer nur die Audio Files hinzufügen, da muss ich dann aber auf Play drücken und es stoppt wenn ich weiter scrolle.

Ich danke euch für Ideen
LG
 
afaik gibt es so eine Funktion nicht. Und ich finde das persönlich sehr gut dass der Leser selber entscheiden kann wann er berieselt wird und wann nicht.
 
Zurück
Oben Unten