iBooks - Alle Titel verschwunden

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich hatte in ibooks bis eben diverse gekaufte e-books, als auch div. PDFs (Manuals etc.). Eben habe ich im iBooks-Store eine Buch-Vorschau runtergeladen. In ibooks wird jetzt nur noch dieser Titel angezeigt. Alle anderen Dokumente sind verschwunden :mad:
Was ist passiert?
Und vorallendingen wie finde ich die Bücher wieder? Wie bekomme ich die Titel zurück in ibooks???
 
Eventuell hast Du eine einschränkende Ansicht gewählt. Ansonsten einfach alle Bücher aus dem Backup zurückspielen.
 
ich habe ibooks geschlossen, neu geöffnet und wurde gefragt, ob ich Bücher aus itunes importieren möchte
Ja
Nix zu sehen
ibooks nochmal geschlossen
Nach dem öffnen war alles da
 
Zurück
Oben Unten