IbookG4 & M Audio Transit - jetzt fehlt noch...

Diskutiere mit über: IbookG4 & M Audio Transit - jetzt fehlt noch... im MacBook Forum

  1. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    22.12.2003
    ne gute Software.

    Denn gerade hat das Freeware Programm von versiontracker.com - AUDIO RECORDER - wieder eine Stunde Arbeit kaputt gemacht... die ersten 10 (genau 10 MINUTEN) laufen einwandfrei - dann kommt nur noch ein Störsignal in Form von piepen...

    Ist das dritte Mal und ich hab leider nicht die Zeit jedes mal neu zu recorden.

    Bitte helft mir! Brauche ein Programm zur REINEN AUDIO AUFNAHME in Verbindung mit MAC OS X PANTHER und einer M AUDIO TRANSIT.

    Das Tool soll aufnehmen und vielleicht Trackpunkte setzen können. Es würde mir aber auch reichen, wenn man die Audiospur sieht, sie markieren kann und als einzelne Datei abspeichern kann - somit hätte ich auch einzelne Tracks die ich auf CD brennen kann - alles für die Promo CDs - http://www.djslex.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet - denn ich suche schon ewig und muss immer wieder auf Audio Recorder zurück greifen.

    Vielen Dank
    Slex
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Audacity? Das finde ich sehr fett. (versiontracker)

    dasich
     
  3. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Was mir wichtig ist, STABILITÄT und einfache Bedienung. (Das Ibook hat 640 MB Ram)

    Werd ich mir anschauen, dasich - danke für den Tipp.
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Würde auch sagen: Audacity !!!

    MfG, juniorclub.
     
  6. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Ich würde sagen Peak LE.
    Da sind auch ein paar PlugIns dabei und das ist zum Aufnehmen super geeignet und der schnellste Audio-Editor, den ich auf dem Mac kenne..
     
  7. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Track Punkte setzen etc. geht auch....
     
  8. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    22.12.2003
    sound studio macht auch einen guten eindruck - werde jetzt noch audacity testen und euch bescheid geben...

    danke euch vielmals
     
  9. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.433
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    22.12.2003
    sound studio macht auch einen guten eindruck - werde jetzt noch audacity testen und euch bescheid geben...

    danke euch vielmals
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IbookG4 Audio Transit Forum Datum
Was mit einem ibookG4 noch anfangen? MacBook 01.02.2012
Probleme mit dem IBookG4 MacBook 22.02.2009
[iBookG4] Display flackert MacBook 25.11.2008
Woher/ Welcher Arbeitsspeicher ibookG4? MacBook 29.01.2008
PMU RESET (iBookG4) - KLAPPT NICHT :( MacBook 07.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche