IbookG4 & M Audio Transit - jetzt fehlt noch...

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
ne gute Software.

Denn gerade hat das Freeware Programm von versiontracker.com - AUDIO RECORDER - wieder eine Stunde Arbeit kaputt gemacht... die ersten 10 (genau 10 MINUTEN) laufen einwandfrei - dann kommt nur noch ein Störsignal in Form von piepen...

Ist das dritte Mal und ich hab leider nicht die Zeit jedes mal neu zu recorden.

Bitte helft mir! Brauche ein Programm zur REINEN AUDIO AUFNAHME in Verbindung mit MAC OS X PANTHER und einer M AUDIO TRANSIT.

Das Tool soll aufnehmen und vielleicht Trackpunkte setzen können. Es würde mir aber auch reichen, wenn man die Audiospur sieht, sie markieren kann und als einzelne Datei abspeichern kann - somit hätte ich auch einzelne Tracks die ich auf CD brennen kann - alles für die Promo CDs

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet - denn ich suche schon ewig und muss immer wieder auf Audio Recorder zurück greifen.

Vielen Dank
Slex
 
Audacity? Das finde ich sehr fett. (versiontracker)

dasich
 
Was mir wichtig ist, STABILITÄT und einfache Bedienung. (Das Ibook hat 640 MB Ram)

Werd ich mir anschauen, dasich - danke für den Tipp.
 
nimm soundstudio 3 ... ist 14 tage trial ohne einschränkungen
 
Ich würde sagen Peak LE.
Da sind auch ein paar PlugIns dabei und das ist zum Aufnehmen super geeignet und der schnellste Audio-Editor, den ich auf dem Mac kenne..
 
Track Punkte setzen etc. geht auch....
 
sound studio macht auch einen guten eindruck - werde jetzt noch audacity testen und euch bescheid geben...

danke euch vielmals
 
sound studio macht auch einen guten eindruck - werde jetzt noch audacity testen und euch bescheid geben...

danke euch vielmals
 
Zurück
Oben Unten