iBook zum vierten Mal kapputt - kulanz? gewährleistung?

Thorsten2000 schrieb:
Sowohl Apple ("Ende der Garantie liegt schon zu lange zurück, Kulanz machen wir nur, wenn die Garantie höchstens ein paar Wochen zu Ende ist.") als auch Gravis haben zunächst aber "geht nicht" gesagt, ohne Druck meinerseits wäre gar nichts gegangen, ...
th.


Immer wieder das alte Lied, ohne Druck läuft nix.
Also immer feste dranbleiben....

Viel Glück mir dem hoffentlich zum letzten Mal reparierten.
 
Thorsten2000 schrieb:
...Kulanz machen wir nur, wenn die Garantie höchstens ein paar Wochen zu Ende ist...

th.

sehr witzig, meins war zwei Wochen drüber. Trotzdem von Kulanz keine Spur.
So was ist immer ärgerlich, da es meistens Zeit und Nerven kostet.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch.
 
maba_de schrieb:
Hast Du schon mal bei Apple direkt angerufen?

Eine Wandlung oder Nachlieferung kannst Du nur in Anspruch nehmen, wenn derselbe Mangel 2 mal repariert wurde und danach wieder auftritt.

Das ist so nicht richtig. Es ist ausschlaggebend das 2 mal nachgebessert wurde. Und zwar erfolglos, weil das Book danach wieder Mängel aufwies.
 
Zurück
Oben Unten