IBook zum glühen gebracht ! ! ! !

janpi3 schrieb:
@artaxx
du spielst ut 2004 flüssig auf deinem iBook? o_O
Jupp, täglich min. 2 Stunden. Aber der Lüfter nervt halt alle 20 Minuten rum. Aber sonst ... keine Probleme hier (unveränderte Detaileinstellung, 1024x768)

Gruß
Artaxx
 
Hm das muss ich auch gleich mal ausprobieren.
Hast du alle Progs im Hintergrund beendet?
Wieviel FPS hast du denn?
 
janpi3 schrieb:
Hm das muss ich auch gleich mal ausprobieren.
Hast du alle Progs im Hintergrund beendet?
Wieviel FPS hast du denn?
Nein, ich hab alle Programme im Hintergrund weiterlaufen. Wieviele FPS ich hab weiß ich nicht. Muss mal sehen wo ich das einstellen kann, dann geb ich Bescheid.

Gruß
Artaxx

EDIT: Keine Ahnung wo ich das einstellen kann dass er mir die FPS anzeigt. Aber bislang (dürfte mittlerweile halb durch sein) gab es in keiner Welt ernstzunehmende Ruckler oder Aussetzer. Gelegentlich mal kurz, aber fast nicht merklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich es rausgefunden.

Also: Ich habe hier allgemein zwischen 20fps und 40 fps. Wenn viele Gegner auf einmal da sind, fällt das auf 15fps - 20fps. Aber ich bin allgemein nie unter 15fps

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
So, jetzt hab ich es rausgefunden.

Also: Ich habe hier allgemein zwischen 20fps und 40 fps. Wenn viele Gegner auf einmal da sind, fällt das auf 15fps - 20fps. Aber ich bin allgemein nie unter 15fps

Gruß
Artaxx

Najo, dann ruckelt es eigentlich permanent. ;)
 
Ach, ich komm da recht gut klar damit. Es ist vollkommen spielbar.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten