IBook zum glühen gebracht ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von .::iDexter::., 04.06.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Seit ich mein IBook habe ungefähr nach Weihnachten 2004 habe ich es mir geholt, unzwar ein G3 mit 700 MHz und 640 MB Ram und eine 16 MB Grafikkarte. Heute habe ich es geschafft da sich zum ersten mal der Lüfter gedreht hat ! Zuerst habe ich mich regelrecht erschrocken weil ich das garnicht vom IBook her kannte, aber dann habe ich mich schnell beruhigt :D Naja auf jedenfall war es am Kochen weil ich World of WarCraft
    installiert habe. Ich hatte ungefähr 14 FPS pro Sekunde. Aber da sliegt bestimmt auch daran weil das IBook seit heut morgen 11 Uhr in Betrieb war oder ? und ich mit der installation erst um 19 Uhr agefangen habe. Ich denke mal wenn es sich bis morgen abkühlt, wird das spiel ein bischen besser laufen. den Später hatte ich sogar 3 FPS/s. Wenn ich aber in Häusern rein gegangen bin und mich nicht bewegt habe, hatte ich sogar über 40 FPS. Und das alles mit einem 700 IBook G3. Und dann sagt einer das es noch nicht mal mit einem G4 1,2 GHz nicht richrig laufen soll. Mindestens minale Details wird das G4 locker schaffen wenn man 1,2 GHz hat und 640 MB Ram.

    Aber so Test/s machen schon spass :D
     
  2. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    was möchte er uns damit nun genau sagen?
     
  3. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Ich weiß es nicht. Seine Sprache klingt verwirrt und primitiv. Vielleicht will es uns seine Gefühle mitteilen?

    An das Wesen: V-e-r-s-t-e-h-s-t d-u w-a-s w-i-r s-a-g-e-n?

    PS: Nur ein Scherz ^^. Was genau willst du uns sagen? :>
     
  4. Baphomon

    Baphomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Habe mir heute auch World of WarCraft geholt scheue mich nur das aufs PB 1Ghz 768MB Ram zu hauen , weils auf dem 2.6Ghz PC schon 2,5 Stunden gedauert hat... naja wird sich noch zeigen. Gruß
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo .::iDexter::.,
    also wenn du dir dein iBook "ungefähr nach Weihnachten 2004 geholt hast kann es eigentlich kein G3/700 sein, das gab es nur bis ca. April 2003.
    Gruß DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2005
  6. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    evtl. gebraucht gekauft? ;)
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Dunkel die andere Seite ist .
    Halts maul Yoda und is dein Toast.


    und alles klar?? :D
     
  8. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Wird wohl so sein, aber in ca. 5 Monaten nur einmal der Lüfter ankriegen ist ja nicht so wahnsinnig sensationell, deshalb dachte ich er meinte Weihnachten 2002 :)
     
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    geh nach ironforge. da wirst du aus deinen träumen geworfen :)


    ausser zum post nachsehen geh ich mit dem ibook nicht mehr on bei wow. bin zu sehr von der dosenperformance verwöhnt...
     
  10. Tipi

    Tipi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    jo da geb ich ezekeel recht. Mit meiner dose hab ich schon probleme in ironforge. die Moral: spiele lieber auf deiner dose sonst könnte dein mac noch kaputt gehen und das wollen wir ja nicht :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen