iBook zum 1.4.06 ?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi!

Auf heise.de (hier) steht was zu den iBooks, die zu Apples Geburstag kommen sollen.

Der Punkt mit dem ausdrücklichen Hinweis auf den 1. April ist hier ja hinlänglich bekannt. Für mich war der US-Schulmarkt was neues.

Was meint ihr? Wäre das realistisch?
 
Abwarten...

Vielleicht überrascht uns Apple ja mit was ganz außergewöhnlichen, oder gar nichts... ;)
 
Ich glaube nicht, dass die ibooks auf Intel umgestellt werden. Es gibt brandneu die MacBooks Pro, die ja noch nicht mal ausgeliefert werden. Ich hoffe eher auf eine MacMini-Umstellung :D

Aber zu dem Thema gibt es auch schon zig Threads.
 
Die werden definitiv umgestellt, das hat mit den MBPs nichts zu tun, die Ibooks werden in einer ganz anderen Klasse spielen.

1. April halte ich für sehr realtisch.

Grüße,
Flo
 
Ich hoffe schon auf den 22.02....
 
Das hoffe ich auch, kann es kaum erwarten!! Moechte einen 17''!!!
 
Auf Heisemeldungen zu iBooks würde ich nicht so viel geben. Im letzten Frühjahr hieß es, die iBooks würden im Laufe des Jahres auf G5 umgestellt. :D
 
Em das mit dem 22.2 war doch ein Fake?!
 
Oh hab ich nicht mitbekommen... Aber bis 1.04. ist noch ziemlich lang finde ich, fand den 22. besser :D
 
Vielleicht ist es Apples Überraschung:

"Die MacBook Pro's werden endlich ausgeliefert!"

:D
 
Weiß man schon was die neuen iBook kosten werden? Meine Freundin will sich nämlich nächste Woche ein iBook kaufen. Und wenn aber schon am 22.2.06 das neue kommt wäre es wohl nicht schlecht sich gleich ein neues zuzulegen oder was meint ihr ??
 
mladdi schrieb:
Weiß man schon was die neuen iBook kosten werden? Meine Freundin will sich nämlich nächste Woche ein iBook kaufen. Und wenn aber schon am 22.2.06 das neue kommt wäre es wohl nicht schlecht sich gleich ein neues zuzulegen oder was meint ihr ??

SUCHEN! GIBT GENUG THREADS DAZU!


KEINER auser vielleicht steve kann dir im mom dazu was sagen!

Abwarten und Teetrinken..vielleicht kommen nächste woche welche..vielleicht auch erst ende des jahres...niemand weiß das ....

KAUF DANN EINS WENNE ES BRAUCHST!
 
mladdi schrieb:
Weiß man schon was die neuen iBook kosten werden? Meine Freundin will sich nämlich nächste Woche ein iBook kaufen. Und wenn aber schon am 22.2.06 das neue kommt wäre es wohl nicht schlecht sich gleich ein neues zuzulegen oder was meint ihr ??
am 22. kommt nichts.
 
ombre schrieb:
Das hoffe ich auch, kann es kaum erwarten!! Moechte einen 17''!!!

Einen 17" :confused:

PC Monitor oder wie? Gibt es neuerdings ;)

Das neue iBook wird eher kein 17" Display haben :rolleyes: :D
 
ich suche doch nicht wenn ein neuer fred mit dem thema erstellt wird und schon 10 antworten drin sind. :eek:
 
mladdi schrieb:
ich suche doch nicht wenn ein neuer fred mit dem thema erstellt wird und schon 10 antworten drin sind. :eek:

Richtig so- gibs ihm! :D

Also ich würde echt noch die paar Wochen warten...die Chance auf neue iBooks (oder wie sie dann auch heißen mögen) ist doch schon recht groß.

Und der Spruch "kaufe dann wenn du brauchst" passt zur Zeit überhaupt nicht. Das ist wohl fast jeder Person klar die etwas logisch denkt (nein, das ist nicht böse gemeint). Aber da der Plattformwechsel ja nun echt überall breitgetreten wird...
 
Denke auch, dass am 22.2. etwas kommt. Ich Rechne an diesen Datum auch mit den neuen iBooks. Das schließe ich daraus, dass wenn man ein G4-iBook kauft, man nur bis mitte März sein iLife05 auf Version 06 umstellen kann. Wenn die neuen iBooks erst am 1.4. erscheinen würden, was passiert dann mid denen, die sich die letzten 2 März-Wochen ein altes Book bestellen? Wenn aber am 22.2. die neuen Books kommen, haben die, die sich bis zu diesem Datum ein Book gekauft haben 1 Monat Zeit, ein Update zu holen. Was hatet ihr von dieser Theorie???
 
danke @ berlin79 :D

Ne ich kann so was auch nicht leiden immer diese blöden "Kennst du die Suchfunktion" Antworten. Wenn ein neuer Fred offen ist dann such ich net. Ich klick mich doch nicht durch nen alten mit > 1000 Posts. :)

Und ja das ist halt grad echt ne wichtige Überlegung. Laut heise.de kommt die Universal Adobe Software erst 2007 und das ist schlecht. Werd mir wohl doch erst die 2te Generation holen.
 
mladdi schrieb:
Ne ich kann so was auch nicht leiden immer diese blöden "Kennst du die Suchfunktion" Antworten.
Der Hinweis auf die Suchfunktion war in diesem Thread vielleicht nicht unbedingt nötig, kann aber bei dauernd gestellten Fragen ganz sinnvoll sein, damit die Leute lernen, dass man auch selber suchen kann statt immer und immer wieder die gleiche Frage zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten