ibook zuklappen ohne dass er herunter fährt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lupara10, 29.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupara10

    lupara10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hi @ll


    ich möchte gerne mein ibook mit zusätzlicher tastatur und monitor benützen und ihn auch zuklappen. wenn ich ihn zuklappe, geht er aber aus, kann ich das abstellen?
    gruß lupara10
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Hallo lupara10,

    es gibt hier schon einige Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen. ;) Hier z.B.: http://macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22026

    Fazit: das Abschalten (oder besser gesagt: in den Ruhezustand) lässt sich nicht so einfach deaktivieren, aber man kann das Book dann wieder mit der angeschlossenen Tastatur aufwecken.
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Suchfunktion

    Hi,
    über das Benutzen der Suchfunktion wärst du fast automatisch über diesen Thread gestolpert:Zuklappen ohne Standby

    Und dort gehts auch weiter...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook zuklappen ohne
  1. F22
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.046
  2. gnufield
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    668
  3. cbfan
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.004
  4. MrJack
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    779
  5. The Grinch
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    859
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen