ibook zuklappen ohne dass er herunter fährt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupara10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi @ll


ich möchte gerne mein ibook mit zusätzlicher tastatur und monitor benützen und ihn auch zuklappen. wenn ich ihn zuklappe, geht er aber aus, kann ich das abstellen?
gruß lupara10
 
Hallo lupara10,

es gibt hier schon einige Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen. ;) Hier z.B.: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22026

Fazit: das Abschalten (oder besser gesagt: in den Ruhezustand) lässt sich nicht so einfach deaktivieren, aber man kann das Book dann wieder mit der angeschlossenen Tastatur aufwecken.
 
Suchfunktion

Hi,
über das Benutzen der Suchfunktion wärst du fast automatisch über diesen Thread gestolpert:Zuklappen ohne Standby

Und dort gehts auch weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten