iBook zu Hause mit geschlossenem Deckel betreiben

hat einer einen tipp für mich?
 
Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen,
WARUM es nicht funktioniert.

Denn wenn es NICHT schädlich wäre, dann WÜRDE es auch gehen.

Bin mir sicher, das sich Apple dabei schon etwas gedacht hat, WARUM es NICHT geht. Und wenn das iBook im Betrieb ist, dann legt mal eure Patscherchen links neben das Trackpad und fühlt mal wie heiß es da wird, vielleicht geht euch dann ja ein Licht auf. Für die iBooks ist ein geschlossener-Deckel-Betrieb nicht vorgesehen. Ihr postet ja jetzt schon Fehlermeldungen.

Viel Spaß noch beim iBook quälen.
 
So, nachdem ich SSD nochmal installiert hab geht nun alles so wie geplant.
Deckel zu Netzteil, Eingabe und Ausgabegeräte angeschlossen und schon kann man mit dem geschlossenen Ibook arbeiten.

Ps: habe mir auch mal mit temperox die Temperaturen im Ibook angeschaut. Und selbst nach ner Stunde DVD schauen war die CPU Temp. bei ca 55 Grad.

Danke für die Hilfe...
 
hallo, ich hab auch mal ne frage die so halb ins thema passt, ich benutze schon lange zeit den screen sp**** do***.

So langsam nervt mich aber der lüfter der andauernd angeht, die grafikkarten temperatur steigt laut temperaturmonitor sehr schnell auf 65 grad und dann kühlt der lüfter das book wieder auf 60 grad runter und 5 minuten später das gleiche spiel von vorne.
Ich hab keine großen Programme geöffnet, hab allerdings das gefühl das der Lüfter extrem schnell angeht sobald man quicktime startet.

Ist das bei euch auch so, oder ist mein Lüfter irgendwie verdreckt oder so was?

hab das book übrigens immer offen!

Danke

**edit**
die cpu temperatur ist bei mir fast immer auf 57 - 59 grad

mir fällt grad auf ist es eigentlich normal das wenn man über diesen mac anklickt, da bei computermodell steht powerbook6,7
 
Bei mir geht der Lüfter im normalen Betrieb nur an, wenn ich mit VLC Videos im Fullscreen-Mode anschaue. Aber VLC ist sowieso sch****, wie ich finde. Aber das ist ein anderes Thema. ;)
 
das ist ja mal krass, und du benutzt auch den screen spanning doctor ?
und hast den externen monitor als Hauptmonitor?
Mein Monitor ist 19 zoll und läüft auf 1280x1024...
 
Zurück
Oben Unten