iBook zerschiesst MacOS X 10.3 DVD

Fredde

Fredde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hallo, nachdem ich mein ibook formatiert hatte wollte ich MacOS X.3 von der mitgelieferten DVD neu installieren. Das Laufwerk schluckte bereitwillig die DVD spuckte sie aber nach kurzer Zeit wieder aus, zerkratzt! Nach 3 Stunden hat die Installation dann doch geklappt jedoch nur minimal. Das System läuft zwar, aber iLife 04 konnte ich nicht installieren. Kann ich bei Apple irgendwie ersatz einfordern? Die DVD war bis dato ungeöffnet... Also nicht mein Fehler. und das iBook Laufwerk sollte ja wohl original MacOS X DVD lesen können...
 
Hallo,

wenn Dein Laufwerk die Medien zerstört, solltest Du den Apple Support bzw. Deinen Händler kontaktieren, oder ein neues LW einbauen, je nach Garantielage.

Das hat sicher nichts mit der DVD an sich zu tun, die hat sich sicher nicht selbst zerkratzt. ;)
 
evtl. war sie ja auch von anfang an zerkratzt, das weiss ich nicht, habe sie nicht geprüft da sie ja noch neu und in der ovp war...

Bei dvdrw rohlingen habe ich das problem auch hin und wieder dass er die rohlinge nicht liest
 
Zurück
Oben Unten