ibook zeigt internetlink nicht an

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo

Mir ist aufgefallen dass manche links im internet auf meinem ibook nicht angezeigt werden und am firmen pc schon.
zb wird mir auf dieser seite: http://www.gebrauchtwagen.mazda.at/
der link zur suche nicht angezeigt:

Das problem ist mir auch schon auf einigen anderen seiten aufgefallen.
Woran kann das liegen??

ThAnX
 
hello schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen dass manche links im internet auf meinem ibook nicht angezeigt werden und am firmen pc schon.
zb wird mir auf dieser seite: http://www.gebrauchtwagen.mazda.at/
der link zur suche nicht angezeigt:

Das problem ist mir auch schon auf einigen anderen seiten aufgefallen.
Woran kann das liegen??

ThAnX

Uff.. was ist das denn für ne Seite?
Weiße Schrift auf weißem Grund? *g* hehe

Also.. Safari zeigt links an, aber keine Suche.
Alerdings steht im Quelltext auch unter anderem eine exe-Datei.. Vielleicht irgend ein mit Frontpage erzeugter Müll?

feel_x
 
hmm... versteh ich jetzt nicht so ganz....
am firmen pc steht bei mir in blau "suchen" was am ibook einfach gar nicht da ist.
 
welchen browser nutzt du in der firma? wenn du auf dem ibook safari nutzt und auf dem firmen pc den ie kann es sein das die seiten verscheiden dargestellt werden, das liegt weniger am ibook als mehr an den browserprogrammen und noch viel mehr an der website.
 
Zurück
Oben Unten