ibook zeigt internetlink nicht an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hello, 16.09.2004.

  1. hello

    hello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Hallo

    Mir ist aufgefallen dass manche links im internet auf meinem ibook nicht angezeigt werden und am firmen pc schon.
    zb wird mir auf dieser seite: http://www.gebrauchtwagen.mazda.at/
    der link zur suche nicht angezeigt:

    Das problem ist mir auch schon auf einigen anderen seiten aufgefallen.
    Woran kann das liegen??

    ThAnX
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Uff.. was ist das denn für ne Seite?
    Weiße Schrift auf weißem Grund? *g* hehe

    Also.. Safari zeigt links an, aber keine Suche.
    Alerdings steht im Quelltext auch unter anderem eine exe-Datei.. Vielleicht irgend ein mit Frontpage erzeugter Müll?

    feel_x
     
  3. hello

    hello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.03.2004
    hmm... versteh ich jetzt nicht so ganz....
    am firmen pc steht bei mir in blau "suchen" was am ibook einfach gar nicht da ist.
     
  4. JollyRogers

    JollyRogers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    welchen browser nutzt du in der firma? wenn du auf dem ibook safari nutzt und auf dem firmen pc den ie kann es sein das die seiten verscheiden dargestellt werden, das liegt weniger am ibook als mehr an den browserprogrammen und noch viel mehr an der website.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen