iBook, wo kaufen?

B

Broeseli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Hi, wo sollte ich mein iBook kaufen? Habe meins gerade zurückgetragen da defekt. Anstandslos Geld zurück,a ber sau unfreundlich und servie schlecht da Saturn (ich weiss ich bin dumm dazu kaufen).

Daher die Frage: Wo soll ich meins am besten bestellen, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
 
Man sollte schon wissen woher du kommst!
Es gibt einige Hilfreiche Posts hier in dem Forum....Such doch mal

:D

Also Ich persönlich kann Mactrade und Compustore empfehlen.
Haben ordentliche Preise und Garantieverlängerung kostet auch nicht die Welt.Frag doch per Email wegen Reseller vielleicht haben die da was!
Nein Ich arbeite nicht dort!
Viel Glück bei deinem Kauf ;)
 
Ich glaub der einzige Saturn mit Apple ist in Hamburg?

Oder kommt vielleicht auch der Apple-Edu-Store?

Soweit ich weiß kann man auf der Apple Seite auch nach Händlern in seiner Nähe suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
iBook, wo kaufen

Broeseli schrieb:
Daher die Frage: Wo soll ich meins am besten bestellen, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hi Broeseli,
ich habe mir diese Frage vor dem Kauf auch gestellt, im Versand bestellen und dann Rückgaberecht oder im Laden.
War am 23.12. bei Gravis in Dortmund, und wurde super beraten, da ich nicht genau wusste, welches Book. Daniel Veselka hat mir zum iBook 12" geraten, da noch mehrere Macs bei mir im Hause sind. Die 14"er haben die gleiche Auflösung, nur sind die Pixel größer, dadurch wirkt das Display flauer. Im Laden wurde ein Hardwaretest gemacht, wobei ja jedes Pixel zu sehen war.
Ich bin also rundum zufrieden mit dem Book und der Beratung, und ich hatte es sofort.

Gruß mymacs
 
In Düsseldorf gibts auch einen Saturn mit Apple-"Gedöns". In Düsseldorf selbst kann ich Kleinofen empfehlen. Dort ist man sehr freundlich und hilfbereit. Sowas nenn ich Kundenservice ;)
 
mitch85 schrieb:
Ich glaub der einzige Saturn mit Apple ist in Hamburg?

Saturn in Göttingen hat auch Apple-Geräte (zumindest von iMacs wurde mir berichtet)
 
Wenn du Student oder Schüler bist, würde ich dir Mac@Campus oder den Apple-Edu-Store empfehlen!

Ich selber habe mir erst Vorgester ein 12" iBook, mit 256MB RAM, 60GB HD und Bluetooth, für 1013,32EUR im Apple-Edu Store bestellt!
 
Hi,

hab im EDU Store von Apple bestellt. Mal sehen wann es ankommt. Hat eigentlich schonmal jemand ein iBook beim Versand bekommen, das benutzt war? weil irgendwas müssen die ja mit den Books machen die zurückgesandt werden...
 
Ich kaufe persönlich bei cyberport.de super preise. als studi(schüler bekommst noch 50€ rabatt. das 12" kostet somit nur 909€.... was für ein Preis...
 
Hab mein iBook bei M&M-Trading in Berlin gekauft. Die haben einen super Service und sind sehr freundlich. Die haben auch unter http://www.goapple.de einen Onlinestore.
 
...zzgl. USt. + Verpackung ;-)
 
Zurück
Oben Unten