ibook: wo bestellen als student?

M

ment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hi,

wo soll ich als student bestellen? apple store bietet ja zb studenten preise, gibt es auch andere shops wo man studenten rabatt bekommt?

ich tendiere ja mehr bei apple direkt zu bestellen, da man ja gleich alles seinen wünchen entsprechend einrichten kann.. nur hab ich schon einiges hier über apple store gehört..

noch eine frage, wie sind die "aktuellen" lieferzeiten für ibook wenn ich direkt über apple bestellen?

gruss,
andreas
 
Hi ment,

Im Anhang findest du ein aktuelles und meiner Meinung nach sehr attraktives Angebot von macatcampus.de.

Gruß :D
 
viele gute angebote

hallo.
das problem hatte ich auch. ich würde an deiner stelle zu einem direktkauf bei apple tendieren. generell kann man aber sagen, daß im moment auch beispielsweise gravis sehr gute angebote hat. hier hat man den vorteil, daß man immer noch bonussoftware oder hardware bekommt.
ich habe mein ibook damals bei gravis geholt, und hatte im nachhinein ein wenig ärger mit denen. solltest du in köln studieren, kann ich dir teampoint sehr empfehlen. wenn nicht, hör doch mal in deinem rechenzentrum nach, ob die uni einen partnerladen in deiner stadt hat.
tip noch: auch wenns teuer ist, hol dir auf jeden fall einen care protection plan von apple. lohnt auf jeden fall, wenn an der kiste mal was dran sein sollte.
gruß,
sebastian
 
Lieferzeiten..

...mein Händler hat etwas von ungefähr zwei Wochen Lieferzeit bei Apple gefaselt, das war letzte Woche Freitag.

Sollte also auf jeden Fall vor Weihnachten noch hinhauen.

Gruß,

Oti
 
also ich habe bei teampoint bestellt ud ich weiss nicht ob das "normal" ist aber da kostet apple care für powerbook nur 99 €. Also falls das nicht normal ist und du das brauchst und in der nähe von köln wohnst hol es doch da :)

gruss Marc
 
Frag doch mal hier nach: www.equinux.de oder direkt eine eMail an mac@equinux.de, die Homepage von denen sieht ein wenig unscheinbar aus, machen aber sehr attraktive Angebote für Studenten. Eine Mail schicken kostet ja nix...

Grüße
Flo
 
ìch wohne in frankfurt.. hat dieses teampoint eine homepage wo man online bestellen kann?
 
Original geschrieben von ment
ìch wohne in frankfurt.. hat dieses teampoint eine homepage wo man online bestellen kann?
 

Also soweit ich weiss kann man diese 99 Euro für Apple Care nur bekommen wenn man auch in Köln studiert. Da dieser Laden mit der Uni eine Partnerschaft hat.

Grüsse Marc
 
Zurück
Oben Unten