iBook: WLan?

Diskutiere mit über: iBook: WLan? im MacBook Forum

  1. officerbronco

    officerbronco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2007
    hallo

    eine frage mal bitte

    kann mir einer sagen wie sicher es ist W-Lan in einem ibook zu haben welches im juni 06´ gekauft worden ist???????????

    bitte um schnelle antwort!!! falls das einer liest so maile er mir doch seine ansicht an officerbronco@web.de
    gruß andi
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Wenn es neu gekauft wurde, dann hatte es Airport. Du könntest aber auch einfach im System Profiler unter "AirPort Karte" nachschauen.

    PS: Verwende beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel. ;)
     
  3. IceCold

    IceCold Gast

    Ich denke mal er will sich ein iBook bei ebay ersteigern. Und da gibts keine genaue Auskunft über Airport.
    Das Problem ist: Der Verkäufer könnte die Airport Karte nachträglich ausgebaut haben.

    Ansonsten ist Airport ab dem Modell Late 2004 standardmäßig im iBook verbaut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook WLan Forum Datum
iBook G4 welcher WLAN Stick ? MacBook 22.10.2013
ibook G4 Airport Buchse gelöst MacBook 08.08.2011
iBook G4 WLan zu verbessern? MacBook 04.04.2010
WLAN Karte tauschen / iBook MacBook 18.08.2009
iBook G4 AirPort Probleme nach Reparatur!?!? MacBook 06.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche