iBook - wie Wärme links neben Touchpad verhindern?

zum Reinigen ...

... also zum Reinigen diese Schattens wo die Handballen aufliegen verwend ich immer einen Radierer.

Klingt blöd, funktioniert aber bei meinen Schatten prima.

Schöne gute Nacht, stessi!
 
Bjoernyy schrieb:
Links neben dem Touchpad wird es nach einer Zeit recht warm, was kann man dagegen tun?
das ibook ausschalten?!
 
Prima !!

stessi schrieb:
... also zum Reinigen diese Schattens wo die Handballen aufliegen verwend ich immer einen Radierer.

Klingt blöd, funktioniert aber bei meinen Schatten prima.

Schöne gute Nacht, stessi!

Also das mit dem Radierer habe ich soeben probiert.Geht echt prima! Sollte man vieleicht noch sagen, bloss keinen farbigen Radierer nehmen. :D
 
fox78 schrieb:
Die Wärme stört mich in der Ecke weniger, was allerdings nervt, ist der inzwischen deutlich sichtbare "Schatten" an der Stelle, wo der Handballen immer aufliegt. Ich habe noch keine Reinigungsmethode gefunden, die ihn entfernt.
Isopropanol aus der Apotheke. pepp


Ansonsten vielleicht doch lieber die iGloves von Apple:

hs79kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann es bestimmt auch mit reinigungs-alkohol oder kunststoff reiniger probieren, die frage ist nur was die farbe und das material dazu sagen...
 
ist der ibreeze wirklich laut? lauter als der ibook lüfter?
 
Hmm, also mein iBook wird eigentlich nicht unbedingt unangenehm warm, sondern eher lauwarm. Aber meines muss auch im Moment nicht soviel schaffen.
 
Zurück
Oben Unten