iBook - Wie Sleep-Modus verhindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shad0w

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
iBook ohne Sleep-Modus?

Hi,

ich moechte mein iBook als mp3 player unterwegs missbrauchen ... stoert eben nur, dass ich es jedesmal aufklappen muss und iTunes starten muss. Gibt es eine moeglichkeit unter 10.3 den schlaf-modus zu unterdruecken, wenn ich das display herunterklappe?

fuer 10.2.x gab es ein programm namens NoSleep!, welches allerdings bisher fuer 10.3 noch nicht erschienen ist. :(

danke schonmal
 
hm vom prinzip her keine schlechte idee

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas dem ibook gut tut..
das ibook ist ja somit in betrieb und viel empfindlicher für stösse (v.a. die festplatte ) oder?
 
will es ja auch nicht rumwerfen ... ;)

gemuetlich auf dem schoss tragen sollte eigentlich kein problem sein ... das einzige, worum man sich sorgen machen muesste ist die hitzeableitung. Wenn man allerdings die "Longest Battery Lifetime"-Einstellung gewaehlt hat wird auch der Prozessor nicht warm.
 
versiontracker.com -> nach programm "nosleep" suchen
 
wie gesagt, das programm NoSleep! kenn ich schon. Die anderen programme, die ich von versiontracker ausprobiert haben, haben nicht den sinn und zweck erfuellt ...
 
jo das selbe hat ich mich auch schon oft gefragt. warum baut apple nicht eine option dafür ins betriebsystem so wie bei windows? sowas macht schon sinn, ich meine deckel zu und nicht schlafen.
 
Nimm ein Geldstück das magnetisch ist (5 Cent passt am Besten, auch von der Dicke) und lege es rechts unterhalb der end taste ab.

Da wo es magnetisch ist und von selbst hält.

Dann kannst du dein Book auch zuklappen und es läuft garantiert ohne Softwaregefummel und evtl Garantieverlust.

btw: bei mir ist es ein 12" Modell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten