ibook wie oller win-rechner

P

phil-lüneburg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit ca. einem ja ein iboog g4 schon zu anfang hatte es ab und an mal probleme mit dem starten. inzwischen muss ich das gerät regelmäßig überreden, um zu starten. oft macht die festplatte monitone tic-tic-tic -geräusche. dann beibt der rechner auch noch bei kleisten anforderungen hängen.

an der kapazität der festplatte kann es nicht liegen (habe nur standartprogramme, kaum bilder, kaum musik, keine filme).

Hat jemand vielleicht eine idee, woran es liegen kann, oder kennt einen komtetenten diest im umfeld von hh, an den man sich wenden könnte?


Vielen Dank und Gruß


Casi
 
Also wenn die Festplatte tic tac toe macht, ist sie nicht in Ordnung. Ab zum Fachhandel und ersetzen. Hamburg müsste Apple Händler haben.
 
phil-lüneburg schrieb:
oft macht die festplatte monitone tic-tic-tic -geräusche. dann beibt der rechner auch noch bei kleisten anforderungen hängen.

Na da würde ich doch ganz spontan auf einen Festplattendefekt o.Ä. tippen...
Apple Service Händler findet man auf der Appleseite ;)
 
klingt nicht gut, nur hätte deine überschrift auch aussagekräftiger sein können. leidiges win-bashing...:rolleyes:
und "hamburg" + "apple" hätte bei google sicher auch mehr als ein ergebnis geliefert...

Ach ja: tippe auf Festplatte. Welch Erkenntnis ?!

Ben.
 
Zurück
Oben Unten