iBook,wie ist die Qualität heute?

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hatte bis Januar 2005 ein iBook G4 12" und war mit der Verarbeitungsqualität nicht ganz zufrieden. Es mußte die Tastatur und der Akku getauscht werden.
Überlege mir, jetzt wieder ein iBook zu kaufen, wie ist die Verarbeitung der jetzigen Geräte?

Vielen Dank und eine gutes Neues Jahr
tgfix
 
Warte doch einfach noch bis 6. Januar. Gutes Neues.
 
Also ich habe schonmal keine klapperige Tastatur und auch die Leertaste ist nicht schief.
Was mir nur auffällt, ist dass wenn das Notebook auf ne flachen Öberfläche steht, leicht wackelt.
Das sehe ich aber nich als so schlimm an.
 
Glaube kaum, dass sich das im Vergleich zum Januar geändert hat.
Unverändert gut halt ;). Die Probleme mit dem Akku sind zumindestens behoben.
Was hattest Du für ein Problem mit der Tastatur? Am Besten ist eh immer man
geht zu seinem lokalen Mac Händler und guckt sich das Book vor dem Kauf genau
an.
 
Hallo,
die Leertaste war sehr schief, hatte es bei einem lokalem Händler gekauft aber nicht vorher angesehen.
Wollte mir noch ein iBook mit der 0% Finanzierung aus dem Applestore holen
Gruß
 
Warte auf Intel. Es kann nur besser werden...
 
Hi,

ich bin nicht up-to-date :p

kommt was Neues Anfang 2006 ???


Gruß

Sascha
 
Mhh das ist das gute an der Win-Welt -> da gibt es wenigstens was laptop-Hersteller xy betrifft nicht zig gerüchte und alle warten
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ibook vor 3 Monaten gekauft, alles ok und keine Probleme damit.

Prosit Neujahr

GPZ1000R
 
wie die neuen ibooks sind das kann ich nicht sagen. scheinbar gibts aber mehr probleme als mit den alten.
ich habe in das ibook 933 meiner schwester kurz nach weihnachten ne grössere platte eingebaut. und ich war überrascht über die gute und präzise verarbeitung. selbst unter der tastatur oder unter der airport karte war kein staub, obwohl sie damit nicht so behutsam umgeht wie ich das machen würde.
 
Meins ist jetzt 15 Monate alt - N u l l komma N u l l Probleme und die Verarbeitung kann ich nicht beklagen.

Schönes neues Jahr euch allen!

OFJ
 
Meins is jetzt ca. 7 Monate alt, voll zufrieden, super verarbeitung und keinerlei Probleme bisher!
Das einzige, es wackelt aber auch ein kleines bisschen auf einem geraden Untergrund, kann damit aber super leben;)

mfg A.-G.
 
Also meins is jetz 3 Monate alt und hab bis jetz nix auszusetzen^^
 
Na ja, ein wackelndes Notebook finde ich aber nicht so dolle.
Bei dem Preis sollte man schon verlangen können, dass das Teil nicht verzogen ist, oder? ;)

Ich bin auf jeden Fall mal auf die neuen Intel-Books gespannt, wenn sie denn jetzt bald kommen.
 
Mein ibookg4 ist immer noch super noch nie was gehabt.
Wenn mein mal alt ist dann kaufe ich mir immer ein ibook wieder.
 
Danke,
für Euer Meinungsbild.
Muß mir wohl dann doch noch eins kaufen.
Gruß tgfix
 
Hi,
also bei mir (Kaufdatum 10.04) schiefe Leertaste, Akku hängt ein Stück herunter, die linke Seite des Rahmens knarrt und die Nähte sind nicht so wirklich abgeschliffen...

Also summa summarum für das Geld eher enttäuschend, wenn man den Ruf der Marke betrachtet.

Insofern würde ich eher warten, sind ja nur noch ein paar Tage oder eines aus dem refurbished shop nehmen.

grüße
cm
 
Zurück
Oben Unten