iBook weigert sich den Akku zu laden

M

mirage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Nach gut einem halben Jahr habe ich nun leider mein erstes Problem mit meinen iBook.
Um es kurz zu beschreiben, das iBook verhält sich von der Softwareseite ganz normal, erkennt das Ladegerät, erkennt wenn kein Akku vorhanden ist usw ... wie es sich halt erhält wenn alles in Ordnung ist, nur es lädt den Akku nicht mehr, auch das Netzteil leuchtet nicht .
Bin dann mal Probehalber zu einem Apple Händler gegangen, leider kein ServicePoint, und habe dort mal einen Akku und ein Netzteil die 100% funktionieren ausprobiert. Auch hier die gleichen Symptome.
Habe dann mal mein Netzteil und mein Akku an dem Austellungsstück ausprobiert und siehe da sie funktionieren.
Hat vielleicht einer ne Idee was das sein könnte, oder wie lang eine Reperatur dauert, bin im Moment kurz vor meinen Klausuren und auf das iBook angewiesen.
 
Zurück
Oben Unten