iBook was ist defekt?

Q

Quin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe eine iBook g3 800Mhz. Ich wollte eine hardwaretest machen und habe die CD einegelegt. Das Programm startete und das ibook lief ohne Probleme. Als ich sah das der Akku am Ende war habe ich das Netzteil angeschloßen aber der Akku wurd nicht mehr aufgeladen und das iBook ging aus. Es läst sich nicht mehr
starten.
Was kann defkt sein.

danke für eure hilfe
 
wahrscheinlich ist einfach der akku leer...

ist das netzteil in ordnung? welche farbe hat der leuchtende ring, wenn du das netzteil ansteckst?
 
Es ist leider kein original Netzteil also kann ich das mit dem Ring nicht sagen. Wenn nur der Akku kaput wäre könnte ich da nicht noch mit dem iBook über das Netzteilarbeiten? (Oder das Netzteil ist defekt. Ist aber erst 6 Monate alt.

Danke
 
Zurück
Oben Unten