iBook wacht nicht auf

J

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen wacht mein iBook nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, wenn ich das Display aufklappe. Ich muss erst eine Taste drücken, damit es wieder läuft.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Evtl. Lösungsvorschläge?

Grüße
Christian
 
evtl hat der Magnetschalter nen Schlag
 
Vieleicht ist der Sensor kaput.
 
ich würde einen pramreset empfehlen alt+apfel+p+r beim starten halten und drei gongs abwarten.
 
also ich hab jetzt mal diesen reset gemacht. allerdings hat sich nichts geändert.

Die drei Gongs, sind damit der normale Boot-Sound gemeint? Das einzige, was passiert ist, mein iBook hat dreimal hintereinander neu gestartet.

grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten