IBook verfolgen

stillalive

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne mein IBook verfolgen und schaun wo es gerade ist! Meine Sendung hat den Status Shipped! meine Sendung geht nach Österreich wo kann ich da nachschaun und was muss ich da eingeben?

Danke im Voraus!

lg :D
 
Das geht im Apple Store!
Hast du schon eine genauere TNT Nummer bekommen?
 
Auf www.tnt.de unten bei Tracking in den Kasten die Referenz-Nr. eingeben und "Referenz-Nr." anhaken. Auf "track" klicken und fertig.
 
In Deiner Versandbestätigung sollte die Referenz Nummer stehen. So war es zumindest bei meinem iMac den ich letzte Woche Montag bekommen habe. Bei Apple selber steht diese scheinbar nicht mehr drin. Keine Ahnung warum.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten