iBook verbogen!

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab heut mein iBook in der Schule mitgehabt um einen Flyer mit unserem Zeichenlehrer für eine Vernissage zu basteln, und irgendwann im Laufe des Tages ist mir mein Rucksack, in dem das iBook drin war, runtergefallen. Nicht hoch, nur 30-40 cm und ausserdem war das iBook noch in einer Crumpler-Neopren-Hülle. Dacht mir nix dabei, aber daheim stell ich mir mein Buch auf den Tisch und wunder mich, dass es so wackelt, dachte zuerst, dass eines der Füßchen ab war (ist schonmal passiert) aber alles nocht dran, also -> das iBook ist verbogen! Ich tipp mal so auf 1-2mm, nervt halt doch..
Wie richtet man sowas schnellst möglich wieder, denn es nervt wirklich :D
 
Rucksack um 180° drehen und aus ähnlicher Höhe nochmals fallen lassen !! ;)
Was soll man hier raten...? ;)
 
lol ich wollte das gleiche antworten :) ne im ernst so machen kannste da nix. wenn das aber wiklich nur ein paar mm sind kannste doch einfach mal versuchen die gummifüßen etwas zurecht zu feilen. dann hast du das problem zwar nicht behoben aber die symptome beseitigt
 
Weiss nicht.. vll. über Nacht mit Schraubzwingen festmachen ^^ erm..nein

aber vielleicht hat schonmal wer was ähnliches erlebt und hat eine Idee, wie ichs relativ schonend wieder zurückbiegen könnte.
 
Naja ist sehr bedauerlich, aber ich würde mal sagen dass das eben Pech war.
- leider -

Zurückbiegen oder so is leider ned =)
 
Mein Ibook ist mir auch mal aus ca. nem halben Meter auffen Boden gefallen und seither ist der Bildschirm ein bissel verbogen, es funktioniert trotzdem.
 
Auch wenn es sich verwegen anhört: legt es über eine Tischkante oder lege einen Bleistift oder was ähnlich flaches darunter und biege es vorsichtig (!) zurück. Funktioniert wirklich. ;)
 
Vielen Dank Lua! So hats funktioniert und mein Book steht wieder gerade!

Also wenn noch mal wer das Problem hat: auf die Tischkante legen und zurecht biegen (halt nicht zu wild, dass was abbricht :D)
 
n00b schrieb:
Hallo!
Hab heut mein iBook in der Schule mitgehabt um einen Flyer mit unserem Zeichenlehrer für eine Vernissage zu basteln, und irgendwann im Laufe des Tages ist mir mein Rucksack, in dem das iBook drin war, runtergefallen. Nicht hoch, nur 30-40 cm und ausserdem war das iBook noch in einer Crumpler-Neopren-Hülle. Dacht mir nix dabei, aber daheim stell ich mir mein Buch auf den Tisch und wunder mich, dass es so wackelt, dachte zuerst, dass eines der Füßchen ab war (ist schonmal passiert) aber alles nocht dran, also -> das iBook ist verbogen! Ich tipp mal so auf 1-2mm, nervt halt doch..
Wie richtet man sowas schnellst möglich wieder, denn es nervt wirklich :D

Du kannst ja deinen iBook einschicken und reparieren lassen.
 
Vielen Dank Lua! So hats funktioniert und mein Book steht wieder gerade!

geht doch schon wieder :)

ansonsten wuerde ich es ueber die Schul-Versicherung laufen lassen - war ja n Schulunfall... :)
 
kannste beim nächsten mal auch den weltaltlas nen tag drauflegen :D

beim PB-Alu gehts übrings auch... hat sogar gereicht einfach das ding auf ne gelstisch zu legen.. an allen ecken gleichzeig runterdrücken, fertig.
 
Nen Kollege von mir hats vorsicht zurückgebogen (wirklich vorsichtig, ich habs gesehen), Endete in einem Logocboarddefekt. Das Board hatte nachher einen Riss, immer wenn ers bewegt hat fror das Book ein.
 
sir.hacks.alot schrieb:
Nen Kollege von mir hats vorsicht zurückgebogen (wirklich vorsichtig, ich habs gesehen), Endete in einem Logocboarddefekt. Das Board hatte nachher einen Riss, immer wenn ers bewegt hat fror das Book ein.

und das äussert sich wie?
weil bis jetzt merk ich noch nix, dass irgendwas kaputt sein sollt, alles wie vorher
 
Huch, ich habs schon zweimal gemacht.... Beim nächsten Mal überleg ichs mir!
 
n00b schrieb:
und das äussert sich wie?
weil bis jetzt merk ich noch nix, dass irgendwas kaputt sein sollt, alles wie vorher
Steht doch da!!! sogar in deinem Quote.
 
Zurück
Oben Unten