ibook, usb-modem und w-lan router

greedyandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
6
liebe macuser,

(hab das in "mac einsteiger" gepostet da ich mich mit routern nicht auskenne)

ich besitze ein ibook, und am standpc ein usb-modem (internetanbieter=uta) und würde gerne wissen, ob es irgendeine möglichkeit gibt kein neues modem kaufen zu müssen, um einen w-lan router zu verwenden um am ibook ins internet zu kommen. :rolleyes:

sowas wie zwischenstecker für usb und netzanschluss oder ein kabel mit usb und netz...ende... weiß ja nicht was es alles gibt!

danke im voraus

greedyandy
 
Herzlcih Willkommen im Forum.

Wohnst du in Wien? Am besten bei UTA selbst anrufen und sich erkundigen. Vielleicht sind sie ja so nett und geben dir ja dein Modem kostenlos.

Von solchen Zwischensteckern habe ich noch nie gehört, aber es kann ja sein^
 
woher weißt du nur, dass ich aus wien bin -.- wir sind in derselben schule und klasse^^
 
Zurück
Oben Unten