iBook Update?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von draw-zimmi, 17.09.2004.

1. draw-zimmi

draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.08.2004
    Hallo @ all

wie ich im Mac Buyers Guide lesen kann, wird das iBook bald geupdated. Meine Frage: Was wird geupdated :confused: und wird das Book dann teuere? Wenn es teuere wird, dann schauts nämlich schlecht aus, dass ich mir noch so ein Traum kaufen kann. :( :( :( :( :( :( :(

2. Egger1000

Egger1000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.06.2003
    Wie immer gilt: Genaues weiß man nicht... ;)

3. Junior-c

Junior-c Gast

Ich würd mal sagen, wenn was geändert wird: bisschen mehr CPU Speed, ev. irgendwas integriert (Bluetooth, Airport), aber sonst...? Glaub kaum, dass die Platten größer werden oder die Grafik verbessert wird. Preislich wirds wohl beim aktuellen Preis bleiben oder leicht fallen. Teurer kann ich mir nicht vorstellen... ;)

MfG, juniorclub.

4. draw-zimmi

MacUser seit:
    31.08.2004
    Sollte ich mir das iBook noch vorm Update kaufen??

5. suzuki

suzuki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.09.2002
    Ich würde raten lieber ein Modell zu kaufen welches schon länger auf dem Markt ist (vielleicht 2 Monate??). Dann sind die kleineren Fehler behoben und die Kiste läuft!! Nachher mußt Du das gute Stück wieder zurückschicken?? :rolleyes:

6. draw-zimmi

MacUser seit:
    31.08.2004
    D.h. ich soll noch aufs Update warten?? oder bis zum übernächsten?

7. mcnewbie

mcnewbie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    ich hab grad bestellt, 12" ibook im apple store - kann ich jetzt beruhigt sein od wäre es besser gewesen auf update zu warten?

8. Junior-c

Junior-c Gast

Aber hier gehts ja um ein Update. Es kommt ja kein komplett neues iBook raus! Beim iMac G5 würd ich mir z.B. ein wenig Zeit lassen, aber bei einem überarbeiteteten iBook sicher nicht. Aufs Update warten (kann sich ja nur mehr um Wochen handeln) und dann gleich kaufen! ;)

Habs mit meinem Powerbook genauso gmacht. Ende April als die neue Revision rauskam gleich bestellt und Mitte Mai erhalten. 2-3 Wochen früher gekauft und ich hätte ein "schlechteres" PB zu einem höheren Preis gehabt.

MfG, juniorclub.

9. mcnewbie

mcnewbie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.08.2004
    jetz is mein ibook wohl schon auf dem weg u nächste woche bei mir..... kann/soll ich stornieren bzw zurückschicken?

10. funkestern

funkestern MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.06.2004
    hey,

aslo im "Schnitt" überarbeitet Apple seine Geräte aller 6 Monate - aber es kann sein, dass auch lange nix mehr passiert!

Ich wundere mich, dass das iBook schon wieder überarbeitet werden soll, nach Oktober und April sollte doch langsam mal die Grenze erreicht sein .. :D

Denke mal, dass es nur kleinere Konfigurationen sein werden. Die CPU wird wohl kaum hochgeschraubt, da es schon 1,2GHZ als Maximum gibt, und danach kommen schon die Powerbooks - gab es nie, dass die iBooks selbe Geschwindigkeit wie PB hatten...

Also Tipp: aktuelles iBook mit 1GHZ un dxtra Ram. Hast viel Spaß und Freude damit....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen