iBook und WLAN ?

Also bei mir stehen nun zwei Geräte in der engeren Auswahl:
Netgear MR814
D-Link DI-614+

Nachdem ich hier im Forum schon einiges an Problemen mit dem D-Link gelesen habe, frage ich mich, ob seit dem neuen Firmware-Update wirklich alles funktioniert.

Wie bereits oben geschrieben würde mich auch die "Reichweite" und natürlich die sonstigen Erfahrungen interessieren.

Zu welchen würdet ihr mir raten?
 
SMC Router SMC2804WBR 54Mbit/s

....es gibt nicht viel schlechtes über dieses Teil zu berichten....
bemüht doch mal die searchengine eurer Wahl... (wer Glück hat gewinnt vielleicht ...)
oder seht euch das mal an :

/network/20030804/wlan-accesspoints-12.

Ich habe das Teil schon für 72,50 € gesehen ( incl. Versand !! ).

Wem die Funkreichweite nicht reicht, der kann ja ne andere Antenne ranschrauben.
Und safety first ! : VPN + Stateful-Inspection-Firewall ....
TIPP ??? ...oder was ?


EDIT.... : erst lesen, dann posten...sorry Gewinnspiel vorbei!
 
Ich möchte mein iBook G3 800 auch mit WLAN ausstatten. Einen Router (Siemens ... ) hab ich bereits. Jetzt ist die Frage, wie ich mein iBook am güstigsten aufrüsten kann. Eine "normale" mini PCI Karte passt ja anscheinend nicht? Wie siehts mit USB aus? Ist das sinnvoll, oder wo liegen die Nachteile?
 
pappe schrieb:
Ich möchte mein iBook G3 800 auch mit WLAN ausstatten. Einen Router (Siemens ... ) hab ich bereits. Jetzt ist die Frage, wie ich mein iBook am güstigsten aufrüsten kann. Eine "normale" mini PCI Karte passt ja anscheinend nicht? Wie siehts mit USB aus? Ist das sinnvoll, oder wo liegen die Nachteile?

Naja, so ein USB-Dingens steht halt immer ab. Ist nicht so elegant und bequem. Evtl. hast Du es einmal nicht dabei wenn Du es benoetigst und und und....
Warum keine originale Airport Karte?
 
Naja die kostet immerhin 80 Euronen, was ich so bei ebay gesehen hab! Und das ist für ne 11 M/bit Karte ganz schön saftig. Die Extreme-Karte passt ja nicht iBook, oder?
 
Zurück
Oben Unten