iBook und TV

ich habe genau dieses Teil (noch von meiner Dosenzeit her) am PC funktioniert es recht gut. am mac ruehrt sich gar nicht's. weiss jemand ob es dafuer ein spezielles mac update gibt ?

gruss heiko
 
hm leuchtet sie denn beim einstecken (also am mac und an der antenne)? ich hab meine hergeborgt - kanns daher nicht testen ...

probier doch mal den treiber

http://www.eskapelabs.com/files/MyTVxV22.dmg.gz

der is für die mytv2go karten, die zumindest die ähnlichen specs haben wie unsere karten.


dann brauchst du noch ein abspielprgramm alá eskape tv

hier gibts ein update - ka ob das auch voll lauffähig ist
http://www.eskapelabs.com/files/updatev1.3.7.hqx


beim installieren die karte abstecken - steht extra als hinweis dort.

aja schau dich doch auch selbst mal auf der seite um -
www.eskapelabs.com


probier doch auch mal das programm - http://xtv.sourceforge.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht das Teil zum laufen zu kriegen.
Wenn ich die WinTV Box anstöpsle leuchtet das kleine Lämpchen nicht, was es eigentlich machen sollte. Habe die ganze Software geladen, aber die will Teilweise die Classicc-Umgebung, welche ich leider nicht habe.
Immer wenn ich den Updater Starte findet er keine "Device".
Sollte es etwa möglich sein, das es tatsächlich nur mit Windows funktioniert?
Wäre doch echt bescheuert...

Vielleicht hat es ja mal einer geschafft und kann verraten wie.

Wie sieht es eigentlich mit internen TV-Karten aus? Kann man auch welche aus der PC-Welt nehmen? Beispielsweise Pinnacle PC TV Rave.

Greetz,
 
Mal unabhängig von Audio-Ein-Aus-Queergängen...
Reichen 800Mhz und 640MB RAM im Ibook um was zu "tapen" oder brauchts da ein Powerbook.

Sorry, der doofen Frage wegen, hab leider seit dem IIe keinem Apple mehr in die Finger bekommen und muss mich erst wieder eindenken.
 
Hi,

hat nun jemand das formac studio tvr mit dem iBook am Laufen? Ich hab gesehen dass es das jetzt für 279 Euro gibt. Der Preis wird langsam interessant.
 
Mal eine dumme Frage. Das eye tv von elgato ist doch nur für dvb-t Fernsehen geeignet und das gibt es doch bisher kaum in Deutschland (Brandenburg usw.). Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Gubt es eine Lösung, einen digitalen reciever für Satanlagen an den Mac anzuschließen??
 
elgatos eyeTv gibt es in verschiedenen Varianten (und Preisen) für normale Antenne, DVB und Satelit. Schau mal z.B. im Gravis-Shop...

el
 
Zurück
Oben Unten