iBook und Spiele

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von apple-byte, 06.10.2005.

  1. apple-byte

    apple-byte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    mein bestelltes iBook:
    14" iBook G4 1420MHz
    1GB RAM
    80GB HDD
    ComboLW
    (extern: DVD+-RW/RAM + 160 GB HDD)

    läuft denn auf dem sowas wie Doom 3, Unreal oder Quake 3 oder was anderes?

    und gibt es ein Auto-Rennspiel (wie Gran Tourismo, Need for Speed) was auf dem iBook läuft ? Taugt das Ford Racing 2 was ?

    ich möchte nämlich gern einen 3D-Shooter und ein Auto-Rennspiel für gelegentliches Zwischendurch-Spielen haben - wichtig ist, dass sie in einer einigermassen anständigen Auflösung flüssig laufen (kann ruhig sowas wie VGA Auflösung sein)

    wenn ja, wo kauft man sowas am besten ? (ASH Online-Shop ?)

    Wie ist das MTX Mototrax ? - läuft das auf dem iBook (Mindestanforderungen: 3D-Grafikkarte (ATI Radeon 7500, nVidia GeForce 2))
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
  2. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Also ich kann nur sagen, dass Quake 3 mit ca. einer Milliarde FPS laufen wird... Doom 3 dagegen wohl eher nicht.
    Aber UT 2004 wirst damit auch ganz nobel zocken können.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Quake3 wird perfekt laufen
    UT2004 wird ohne fahrzeuge gut laufen... mit fahrzeugen vll. etwas ruckelig
    Domm3 gleich wieder vergessen, braucht mindestens 1,5 ghz damit es startet!

    MTX Mototrax wird auch ganz gut laufen... kannst dir ja auf www.macgamefiles.com die demo saugen und dann einfach mal antesten!

    ich kaufe persöhnlich gerne bei www.arktis.de
    schnelle lieferung, guter service und im schnitt 5 euro billiger als der ASH store!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
  4. RBG

    RBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hmmm ich habe bei Macinplay.de Beiträge gelesen zu haben, wo Leute Doom 3 auf einen G4 mit 1,25 GHz und 9600 Pro gestartet haben. Bist dir sicher das es in der Hinsicht eine automatische Sperre hat?
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es mit 640*400 und minimaler oder sogar mittlerer Qualität auf einem aktuellen 14" iBook spielbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
  5. g.linnemann

    g.linnemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2004
    spiel grad doom3 auf nem ibook 14" 1ghz 768mb ram, läuft ganz gut... lad dir doch die demo auf macgamefiles.com
     
  6. Kickstart

    Kickstart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2004
    aber das gleiche Ibook was du dir bestellt hast. Kann dir sagen, dass an 3D Shootern Call of Duty+ Erweiterung und Medal of Honor+ sämtliche Erweiterungen drauf laufen.
     
  7. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Das ist doch krank... ich glaub ich geh mir jetzt nen Breitbandanschluss suchen und zieh mal die Demo ;)
     
  8. RBG

    RBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hehe, nun sind wir von 1,42 GHz, über 1,00 GHz zu 0,80 GHz gekommen. Irgendwie lustig ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2005
  9. apple-byte

    apple-byte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Wo bekomme ich Spiele wie Quake 3 oder Doom 1+2 für MAC ?
     
  10. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    läuft ganz gut?in slowmo vielleicht....

    musst mal im netz schauen gibt von den alten schinken doch sicherlich einen grauzonen download.
    weiß aber nicht ob doom auf osx läuft, wenn dann wohl nur auf classic.
     

Diese Seite empfehlen